Hallo Tipo Gemeinde
Mein Sohnemann hat sich auch bei der 48 Std Probefahrt angemeldet und ich möchte euch mal seine Erfahrung hier mit euch teilen!
Er ist auf die Seite von der 48Std Probefahrt und hat sich angemeldet für einen Tipo Kombi. Es hat keine Stunde gedauert da klingelte das Telefon von ihm und eine Nette Dame von Fiat Deutschland war dran und bestätige das er sich für die 48 Std Probefahrt angemeldet hat, danach fragte sie nochmal welches Model er vom Tipo Fahren möchte und welchen Motor und welche Getriebe Art. Er sagte Tipo Kombi als Benziner 120 Ps Schalter. Dann sagte die Dame es wird sich im Laufe des Tages das Autohaus bei Ihnen melden! Keine 3 Stunden später rief das Autohaus an und meinte zu meinem Sohn wir haben eine Mitteilung von Fiat bekommen das sie eine Probefahrt mit Tipo machen wollen! Und er solle sich nochmal melden wegen ein Termin wann es ihm passe. Als er auflegte kam ihm es schon komisch vor weil der Händler nix von 48 std Probefahrt gesagt hatte sondern nur Probefahrt.Also am selben Tag nochmal da angerufen um einen Termin fest zu machen, da fragte mein Sohn nochmal ist das jetzt die 48 Std Probefahrt oder nur eine Normale Probefahrt? Der Händler sagte ihm gleich das Autohaus habe keine Autos von Fiat für die Aktion bekommen, aber der Händler meinte es wäre kein problem das Auto über Nacht mal mit zu bekommen! Also hat mein Sohn ein Termin gemacht! Er holte das Auto Spätnachmittags um 16 Uhr ab und ausgemacht worden 120km und mittags um 12 Uhr Auto wieder zurück zum Händler! Bekommen hatte er einen Tipo Easy Kombi 1,4 T-Jet 120ps.
Nur mein Sohn war danach bissel enttäuscht von Fiat Deutschland da machen sie groß Werbung und dann kommt nur eine Normale Probefahrt dabei raus, die hätte er bei seinem Händler auch machen können! Und wenn Fiat Deutschland nochmal anruft um zu fragen ob er zufrieden war usw wird er es Ihnen schon sagen das er enttäuscht ist und sie dann auch nicht so groß Werbung machen brauchen wenn es dann eh nicht klappt! Ja das war die Erfahrung von meinem Sohn zur 48 Std Probefahrt.
Beiträge von yellov20
-
-
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hat ja gut angefangen,:-(
-
Wo ich mein punto,abgeben habe,war er 8 fach bereift auf alu,so habe ich dann auch für borsti bekommen,:-)ohne welche kosten,
-
da ich turbo-fan bin ,finde ich dein bericht lebensecht
sehr gut
bin den 95 ps hb in silber probe gefahren war überrascht ,habe mich dann doch anderst endschieden

-
Mit Ruhe kommt man auch ans Ziel!
Ohne Stress und Zeitdruck fährt sich der Tipo bestimmt auch gut!klar mein guter ,man kann auch flott stressfrei und ruhig fahren
enn man keine schlaftabletten vor sich hat ,und mit 60 in der gegend rum schleichen

-
Na endlich,glückwunsch zum tipo,und allzeit gute fahrt
-
-
Alter.......was für ein teil
-
Moin ,aktuelle -2 grad trüb,kein schnee,hier in dresden
Für die Biker unter uns...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk -
Klar,irgendwann bekommen wir luft Zähler ans maul gebunden,muss mich echt beherrschen das ich mich nicht im ton vergreife,diese schwachköppe
-
Konzern Brüder
-
Super gemacht Jörg
Vielen Dank für deine Mühe.

da kann ich mich nur anschliessen respekt

-
Gekauft!!!!
wäre ich dabei

-
Ich habe den Mist den der Minister verzapfte im TV gesehen das war fast wie Comedy. Jedoch zeigt das deutlich von welch unqualifiziertem "Personal" dieses Land regiert wird.

-
Es wird sehr schwierig für Köln, sie haben viele Verletzte!
-
180, eher 200 bis 220 PS, dann wäre es ein "richtiger" Abarth....
Richtig,dann zu einem hammer preis,das wäre geil......
-
Donnerstag 20:30 wichtiges Spiel für die Kölner!
Union Berlin, Platz 4 - Köln, Platz 2
VIVA colonia,und ich kann das nicht schauen,wegen der arbeit,:-( ich hoffe wir holen 3 points,
For ever fc......Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Sinnlos sich darüber aufregen......
-
Da fehlen,einem die worte,wo ich mein borsti geholt habe wurde sich zeit genommen,wurde mit mir alles gecheckt,und ordentlich übergeben,hoffentlich hast du dann mit dem tipo keine probleme,so Autohäuser machen den ruf von fiat kaputt,
Drück dir ganz fest die daumen das du dein tipo ohne probleme bekommst,wirklich kein guter startGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk