Die würde ich hinter der tecke vorziehen!! Autos verkaufen kann jeder,wenn s drauf ankommt,kein plan ,erzählen dir was vom pferd,solche läden kenn ich zu genüge,würde so nicht weiter fahren,!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die würde ich hinter der tecke vorziehen!! Autos verkaufen kann jeder,wenn s drauf ankommt,kein plan ,erzählen dir was vom pferd,solche läden kenn ich zu genüge,würde so nicht weiter fahren,!!
Aktuell 0 grad Graupelschauer windig,kurz und knapp shit Wetter
Aktuell 5 grad stürmisch,regen hier in dresden
Egal ob 95 oder 120, Hauptsache Tipo!
Nur mehr Hubraum wäre schön
Richtig,deshalb sollte jeder prüfen was für leistung er braucht oder möchte,dann sich richtig entschieden,und nicht hinterher maulen was das für eine kiste ist ....!!!
So habe fertig
Am besten die 120ps variante nehmen, damit ist für ausreichend Leistung gesorgt
Richtig,hatte den 95 ps auch im Auge,hatte besser Ausstattung,wie mein borsti,doch bei den strecken die fahre,dresden-TBB und wieder zurück,60 km arbeitsweg,am Tag,brauch ich reserven deshalb nahm ich den 120 ps ,✌
Aktuell 3 grad,stürmisch hier in dresden
Hammer,perfekt fahrt
Also ich habe mit dem gleichen Motor bis jetzt über 12.200 km nicht das geringste Problem. Ausser, dass er bei diesem Wetter immer so schnell schmutzig wird....
Oh ja Alwin da. Haste vollkommen recht
Ich würde das nicht tun,was nicht drin,dran ist kommt nicht rein oder dran,den da Hätte ich das falsche Fahrzeug
Hmm das hört sich für mich nach einem lager an,wie gesagt meine meinung,aber du hast garantie,vielleicht ist es ja was anderes,abwarten was die sagen,nicht gleich die Flinte ins korn werfen
Wie geil ist das denn,der gefällt mir
Haben die nix anderes zu tun,den Saftladen braucht keiner
Ob der Wahnsinn jemals ein Ende findet
![]()
Ich glaube nicht,ich frage mich wie die Dickschiffe der US Autobauer die norm erreichen
Hallo manni,
ja hatte mich da gleich angemeldet. Habe nur nicht explizit nach Rückrufen gesucht. Werd ich aber heute Abend zuhause nachholen. Danke für den Tip!
Gruß Jan
Servus,normal wirst du angeschrieben,vom KBA und wenn der freundliche gut ist,meldet der sich auch
Stimmt,wenn die nicht aufpassen,geht es schnell berg ab,da muss ein knaller model her,und sich nicht nur auf 2 modele konzentrieren
Moin moin,aktuelle temperatur +/-0 grad Niederschlagsfrei hier in dresden
Wahre worte mein guter wahre worte
Ich bin mittlerweile KIA Fahrer, und bin froh meinen Tipo los zu sein. Für mich war es die erste.......und leider auch der letzte Ausflug in die Italienische Autowelt.
Sorry ,kann ich nicht nachvollziehen so was ,ich fahre jetzt fast über 30 jahre italienisch Fahrzeuge,fakt ist jedes auto hat mängel,aber ich würde zur jeder zeit wieder ein italiener kaufen, wünsch dir viel spass mit deinem kia
Hi jan,ich habe mein tipo mit 8000 km gekauft,habe über 10000 km drauf gefahren,bis dato null probleme,ich würde ihn wieder kaufen,zur jeder zeit!!
Denke,da es die Autohersteller sind wo die Händler unter druck setzen,das war damals schon so ,die mussten eine gewisse mege verkaufen,im jahr das weiße ich von erste hand
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat