DRIVER SIDE SUN VISOR WITH MIRROR /das sollte die Sonnenblende sein wenn ich mich nicht täusche
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
DRIVER SIDE SUN VISOR WITH MIRROR /das sollte die Sonnenblende sein wenn ich mich nicht täusche
Moin moin aktuelle -6 grad trocken hier in dresden
Super plus, gestern 1,38 borsti hatt es gefreut,bauch voll
Moin moin ,kalt -4 grad
servus ,und herzlich willkommen hier im forum ,
die Reds werden immer mehr,
schöne grüsse ,aus dresden ![]()
servus nach bayern,und herzlich willkommen hier im forum
schöne grüsse aus dresden
![]()
servus und ein herzlich willkommen hier im forum ,
wünsche dir viel spass hier
grüsse aus dresden ![]()
Schaut richtig geil aus,aber mal ehrlich,120 ps no-go wie gekonnt nicht gewollt,wie aufgeblasen bodybilder,sowas würde ich nicht kaufen,auto wo sportlich ausschaut,sollte auch die leistung haben,
Das geht doch nicht,wir können doch nicht,also ein fiat dazu nehmen ,wo denkst du denn hin also nee
Melkkuh der Nation,der deutsche Autofahrer
Echt, schmeisst Du die Klima bei den Temperaturen an. Ich hatte die Vorderscheibe ruckzuck heute freigesprayt, aber bis die beschlagene Scheibe innen frei war, musste ich 3 Minuten die Lüftung auf Stufe 4 setzen....
Setze eigentlich die Klimaanlage nur dann ein, wenn so 4-6 Grad Minimum sind, um sie alle paar Wochen mal laufen zu lassen und nicht das sie 3-4 Monate im Winter nicht laufen sollte.....
Hey mein guter,die schaltet sich bei mir automatisch an,warum das ist weiß ich nicht,habe keine Klimaautomatik!
Probleme zurzeit,null koma nix ,auch keine windgeräusche !
Was soll ich sagen das gleiche spiel !weiß,rot,täglich die gleichen,Pandas ,500er,
Fiat hatte ein guten Motor,den vom stilo(5zylinder)der würde dem auto gut stehen
Aktuell -5 grad hier in dresden,heute früh kurzzeitig Schneefall,hier in dresden
Das,passt ja alles,ich war geschockt,bei mir war bei absolute Kurzstrecke,ein 2stelliger wert,doch jetzt wo ich wieder 60 km am tag fahre ,war laut bc wieder alles in lot,7,4 liter,(60% Landstraße rest stadt
Unter dem TZ-Titel "Die denkwürdigsten Autos des Jahres 2018" steht folgendes im Kapitel über "normale Autos":
Die TZ mag das Exterieur des Tipo-Kombis zwar nicht besonders (ehrlich: mir gefällt die Limo design-mäßig auch am besten, dann kommt der bullige Hatchback und ganz zum Schluss der Kombi), findet aber alles andere spitze.
Hier ein paar Zitate:
"Nach den Zünftigen und den Zukünftigen nun zu den Vernünftigen. Und da kommen wir zu einem ganz und gar unspektakulären Sieger. Dem Fiat Tipo."
"Weil man für gutes Geld eine gute Menge Auto bekommt. Und wenn es auch keine Liebe auf den ersten Blick war, so hat sich der Tipo doch im Alltag so bewährt, dass wir ihn glatt mit einer Träne im Knopfloch verabschiedet haben."
Die haben woll einen an der Waffel
Zurzeit,sehe ich nur die gleichen tipos bravo,500er ,sogar den thesis,aber tipos nö
Und wie man schön sieht, verarsche deine Kunden am laufendem Band, sie werden weiterhin wie die Lemminge angelaufen kommen und deine Produkte kaufen.
![]()
Richtig,da stimme ich dir zu!!
So kenne ich das auch.
Richtig,so ist es!!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat