Motortalk und bei dr.google und hier ein mega geiles forum gefunden,mit wirklich echten und gut infos rund um den tipo in Echtzeit,dank an die jungs und mädels hier
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Motortalk und bei dr.google und hier ein mega geiles forum gefunden,mit wirklich echten und gut infos rund um den tipo in Echtzeit,dank an die jungs und mädels hier
Guten morgen,aktuelle temperatur hier in dresden -7 grad,trocken,
So das war der Rückweg....
18.500km
Manni fast gleich stand 18600km
Mfg dieter
Stimmt ja alles,aber mal ehrlich,bin gestern auf der A4 ein Teilstück gefahren wo auf 120 beschränkt war das auf 6 km,da bekommst du die Krise,Tempomat kannst vergessen weil das jeder teilweise ja noch langsamer fährt,dazu LKWs,
Hammer,meine steuern wurde ca 3 wochen später abgebucht,hatte mein borsti selbst zugelassen,und. Dann mit neuen Schilder,und Zulassung selbst geholt das du schon deine kfz steuer hast ist schon merkwürdig,da du dein Auto nicht einmal hast,ich würde postum,zu deinem Händler gehen dir dein fahrzeug holen,und deine papiere,nicht das die das fahrzeug als vorführer benutzen,für mich ist das was oberfaul,steuern da auto nicht
Erst mal danke ist eine coole idee,schön währe es ,aber die hoffnung stirbt zu letzt
Alter da bin ich platt,nach 10000 km .....dachte ich fahre flott habe auch über 10000 km gefahren und die bremsen sind noch ok plus scheiben ,
So ein bullshit wo leben wir denn,die haben doch nicht alle latten am Zaun,die sollen sich um die dinge kümmern wo wichtiger sind,da gibt es genug probleme,
Gestern auf BAB dresden Tauberbischofsheim laut bc (a)7,6 und auf (b) waren es 8,1 liter das bei eine Reise geschwindigkeit zwischen 130-180
das mit WR, passt denke ich
Moin atuell -4 grad hier im tauberkreis,kein schnee !gut so muss ja wieder zurück nach dresden da sind es grade -6 grad
Das ist eine gute frage,würde mich auch interessieren
Dresden-Tauberbischofsheim 2punto, 2pandas Tipos null komma nix darfür ca60 neue ducatos aber auf dem zug
Moin,heute früh -9 grad einfach zu kalt
richtig.......
glückwunsch und viel spass
![]()
Mein Plan ist, morgen mit dem Fahrrad die 14 Kilometer zu Arbeit zu fahren....melde mich nach dem Auftauen.....
nicht das du als eiszapfen an kommst
![]()
glückwunsch zum tipo
wieder ein kombi mehr
wünsche dir viel spass ,schrott und gebührenfreien flug
![]()
normal ist die bedienung über die tasten am lenkrad.dar kannste alles bedienen ,musst schauen wie die pfeile sind! den digitalen tacho habe ich auch drin ![]()
Ich kaufe nur noch Autos die beim Händler stehen.....Neuwagen oder Tageszulassung.....somit habe ich die lästige Wartezeit umgangen.....
![]()
und jeder Händler hat die Möglichkeit zu schauen wo Dein Wunschauto steht oder ob es im Werk steht....also auf geht's ….![]()
![]()
LG Thomas
![]()
richtig so warten auf ein auto geht ja gar nicht
![]()
moin moin
man was ist das kalt -10 grad brrrr heute früh 8 uhr
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat