Beiträge von yellov20
Partner:
-
-
anche un caloroso benvenuto da me qui nel forum,

-
auch von mir ein herzlich willkommen hier im forum

-
das ist ärgerlich
da biste kein meter gefahren und schon eine schramme ,geht ja gar nicht sowas
drück dir die Daumen das alles gut geht 
-
Ich muss erstmal meinen wieder finden unter dem Schnee. Fahre seit 3 Tagen mal den Benz meiner Frau. Vermiss schon langsam meinen Tempomaten. Muss nur Tasten drücken und es geht voran. Beim Benz is der Tempomat unterm Blinker. Nimm ich n falschen Hebel denkt der Hintermann ich hab nen an der Waffel. Fahr gerade aus und blinke rum.
schmeiss mich weg 
-
ja der 8.32 lancia war eine echt geile kiste ,mit ausfahrbaren heckspoiler,volle leder hütte ,doch leider waren die inspektionskosten horror

-
Da stehen genügend blitzer rum,auf dem weg nach st. johann haben wir genügend gesehen ,diese waren sehr gut Versteckt,wir sollten uns einfach nicht stressen,dann wäre vieles einfacher
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Morgen Gerd,
Schweinefielet Zwiebeln mit Reis / Spätzle mit Pilzsoße, dazu Speckbohnen und für mich einen Salat mit Zucker und viel Zitrone und für die anderen Salat mit Jogurtdressing incl. Tomate und Gurke......

LG Thomas

Da bekomme ich ja pütze,lecker.....
Aktuell -6 grad sehr leichter Schneefall....Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich lese nur den tacho ab .grins...
-
Wäre alles kein problem,der DUH den status endziehn,gut ist,....
-
Lancia Thema,2.0 Turbo war einfach herrlich zu fahren
-
Oh ja Alfa Romeo,das wäre noch mal ein auto für mich
-
Alles hausgemacht.....
-
Alles anzeigen
Als Carlsson noch Autos tunte und optimierte, baute Mercedes noch Qualität...
Ich fahre öfters an der ehemaligen Arbeitsstätte von Carlsson in Merzig vorbei. Schöne denkmalgeschützte Altbauten...aber mittlerweile schon ein paar Jährchen verwildert und verlassen - aber mit 3m hohen Zäunen abgesperrt.Auch die Manufaktur (moderner Rundbau) in Saarlouis, wo sie später hingegangen sind, ist dicht. Riesiger Parkplatz - keine Autos.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Testwagen hier im nordwestlichen Saarland über die engen vewinkelten Landstrassen rumgeheizt sind...aus und vorbei.
Mfg
AndiAndi leider,schade es war einmal.....
-
Ich frage mich nur, der Rest der Welt kommt mit dem Tempolimit klar,
nur wir Leute aus Deutschland nicht, wir suchen immer nach Ausreden!
Ganz normal sind wir nicht
Würde da mich abfinden,wenn es eine gescheite Reglung geben würde,...aber freie fahrt für freie bürger,wir bekommen doch schon genügend steine in den weg gelegt,ist doch bei uns Biker auch nicht anderst,strecksperre da dort,und noch was es lassen sich nicht alle über ein kamm scheren,
-
Also ich kann das nicht nachvollziehen,ich habe ,bin auch schon ein AMG E55 gefahren,der war von Carlsson,optimiert,knapp 600 ps das teil ist gelaufen,da hat nix geklappt,oder sonstiges,das Fahrzeuge im winter mal knack geräusche von sich geben ist doch normal,
-
Ja ist doch schön,blink da pieps da,und was ist wenn was defekt geht??da geht es doch richtig ins geld,was nicht drin ist,geht nicht kaputt,es gibt paar dinge wo mir gefallen würden,zb Standheizung,richtiges Reserverad,nicht diesen Kompressor,wie gesagt,muss jeder selbst wissen
-
War ja klar
-
Gestern auf dem rückweg,tipos weisse hb,limos,silberne kombis, hammer,aber auf Autotransporter,grins
-
Steuer hin oder her ist schon sonderbar,zumal er sein Auto nicht einmal hat,!!!