hoffentlich ........
Beiträge von yellov20
Partner:
-
-
Wenn du das wissen möchtest, musst du einen neuen Fred aufmachen, hier geht es um Impfungen!
das sind die Nebenwirkungen
-
moin moin ,mahlzeit,servus...ich hasse den Schicht dienst immer mehr ,Tino ich hoffe deine Füße sind heile.....
-
wie kann man sich täuschen...doch noch hoffnung.
-
so Termin steht ....
-
auf geht's fc ....
-
ich bin froh, dass der Tipo überhaupt noch eine "normale" Handbremse hat.Der Peugeot 5008, den ich zuvor hatte, war zwar elf Jahre alt, hatte aber schon die elektrische Handbremse, also ein Knopferl.
Und mit nichts kann man ihn daran hindern, die Handbremse festzuziehen wenn er wo abgestellt wird.
Ist dann immer wieder "lustig" im Winter morgens bei -10 Grad oder mehr, wenn sie sich nicht mehr löst.
Kannst drücken so oft du willst, wennst Glück hast löst sie sich durch Wärme nach ein paar hundert Metern.
Aber auf Schneefahrbahn ist das kein Spaß, so loszufahren.Da hab ich lieber ein nicht so "hochmodernes" Auto und beim Bremsanker noch selbst die Kontrolle.
sorry mein guter ,das mit dem Lautstärkeregler war gemeint, die Handbremse ist ok ,besser wie der e-Mist
-
der Zug ist abgefahren Richtung 2 Liga
wunder ???? glaube nicht mehr daran
-
-
moin moin oder mahlzeit....
-
So nun ist der urlaub auch vorbei,viel zu schnell...heute abend geht der stress wieder los,aber erst muss ich wieder zum doc blut abgeben,usw gleich mal nachhacken wegen Impfung..vielleicht hat er nee Dosis für mich...schauen wir mal
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Nee mein guter bin in dresden aktuell sind es 5 grad nebel löst sich langsam auf
-
Jepp wieder Montag...frag mich wo die zeit hin rennt..
-
Mal paar meter dazu gebe 78770 km...
-
4 grad nebel....
-
Moin moin,wo ist der urlaub hin??war noch nicht fertig..menno...schönen wochenstart
-
Aktuell 9 grad ,gestern 2-3 grad im Vogtland wieder leichter schnee und graubel Schauer hört das den nicht auf...
-
Rückweg. Nach dresden. Auf der A3-A4 410 km nicht ein einziger tipo....
-
Moin moin kinners,schönen sonntag euch allen.,.
-
Servus Gemeinde,....und führerschein Neulinge,allzeit gut fahrt,morgen geht es wieder in den Osten....kommt gut in den samstag