Hoffentlich geht es gut aus 11 so kann man seine Kunden auch verkraulen....
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Hoffentlich geht es gut aus 11 so kann man seine Kunden auch verkraulen....
Heute früh bei chemnitz ein bronze tipo der ist gerade die abfahrt runter,bloss noch oberkannte er blicken können,ansonsten von dresden bis würzburg nur den 1 tipo,bei würzburg hat ein Trucker. Gehupt,wo ich vorbei gefahren bin.....
Heute früh im Vogtland 0 grad leichter Schneefall,toll,jetzt sind es 6 grad im tauberkreis
Moin moin kinners,schöne grüße aus dem tauberkreis...
Servus willkommen zurück....diese verbräuche habe ich nicht geschafft,mit dem Benziner,...
Moin moin....schönen mittwoch euch allen
Oh ja...
Jaaaa, der Ronny redet auch mal Tacheles, ich finds schade das er sich so zurückgezogen hat.
Mensch Anja sei halt nett so frech
Aha wir schleimen also?
rutsch nett aus
Anja
servus an den Necker und herzlich willkommen hier im Forum schöne grüße aus dresden
und meine Kollegen und Kolleginnen die sollen mal den Dealer tauschen . also echt ........
du hast doch auch die Möglichkeit am Lenkrad ,und so modern ist der tipo auch wieder nicht
wieder ein Impfstoff weniger Johnson/ Johnson liefert nicht in die EU wegen Thrombosen
Alles anzeigenDer City Sport ist übrigens schon in Deutschland verfügbar. Obwohl er auf der Fiatseite und im Konfigurator noch nicht angezeigt wird. Einige Händler haben ihn schon auf dem Hof stehen.
https://suchen.mobile.de/fahrz…5d-2b83-032e-7633009698fd
https://suchen.mobile.de/fahrz…5d-2b83-032e-7633009698fd
beim letzten Angebot ,Lautstärkeregler neben der Handbremse wer denkt sich so ein Mist aus dann der Motorraum .wie kraut und Rüben keine Abdeckungen, nee nee
was für ein Wort abstieg
Moin moin....
Moin moin...schon wieder montag...schönen wochenstart
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat