das ist gut warum nicht ,in Südamerika fahren alle mit Ethanol rum und es geht ,
habe auch schon versehentlich E10 getankt mit meinem 1,4 kein unterschied bemerkt,
danach gab es mal wieder super- plus wo die preise noch im Keller waren
Beiträge von yellov20
Partner:
-
-
das proplem mit den düsen habe ich auch,
da ist kein richtiger druck dahinter ,ob wohl Frostschutz mittel bis minus 60 grad drin ist fertig Mischung ,kann man die düsen verstellen???oder einfach mal mit einer nadel frei machen?? oder ganz tauschen
-
werde mir mühe geben klaus
-
Dann werden sicher auch alle Bayern Fans und Mitglieder aufgerufen zur Impfung zu gehen!Bayern hat 544.922 Mitglieder!
was so viele
alter das geht ja gar nicht so was ,
-
jepp klaus richtig erkannt
-
- 6 grad grauer himmel, sonne kam vor halber stunde auch mal wieder kurz raus
-
moin moin schönen freitag
-
nett gut ,öl stand passt?? musst mal schauen es gibt hier einige bilder von dem dicken schlauch,wo perös werden können ,hatte ich bei meinem benziner auch ,das war nur der eine ,ansonsten ist mir nicht bekannt das es Schäden wegen Schläuche gab,
-
- 4 grad aktuell den ganzen tag grauer Himmel ,und schneit wieder
-
Soli für Corona ,Märchen Steuer hoch, der Staat wird uns melken das die schwarte kracht ,der verschenkt null Komma nix
-
-
-
-
servus und herzlich willkommen hier im Forum schöne,grüsse aus dresden
-
diesel power
servus und herzlich willkommen hier im Forum, grüße aus dresden
-
dresden grüßt Witten, herzlich willkommen hier im Forum
-
servus und herzlich willkommen ,schöne grüße aus dresden
-
mal spaß beiseite
mir ist auch schon der innen spiegel abgefallen ,da hatte sich der Kleber an der scheibe gelöst gehabt (R5) ich denke vielleicht zu viele duftbäume am spiegel
diese bändel können sich auch verklemmen, oder Zuviel kraft
,oder material Fehler ,
-
-
Moin moin stella...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk