nö Jörg mach das schön alleine
Beiträge von yellov20
Partner:
-
-
moin moin mein guter
-
Ich nehme immer Silikonölspray, schön mit einem nicht fusselnden Lappen in die Dichtungen einmassieren, das Ganze im Sommer wenns warm ist 2-3 mal, seitdem friert nix mehr an und die Dichtungen bleiben geschmeidig.
Ich kam ja am Montag auch erstmal nicht ins Auto aber nicht wegen den Dichtungen sondern weil die Türgriffe aussen einen dicken Eispanzer hatten
genau so mache ich das auch
bis dato keine propleme
-
moin klaus
,wir hätten morgen eh frei bekommen ,da habe ich mir den tag gleich auch gegönnt
-
sind alle in einem knackigen alter
knack da ,knack dort, ist doch alles Mist.....
-
abwarten und Tee trinken oder Kaffee ,traue der ganze Sache nicht ,schön wäre es ,mir geht der ganze Corona Mist auf den Zeiger
-
von 1978 bis 1981 lehre als Maler Lackierer, Verputzer Gerüstbau
das dann bis ca 1983 ,danach als Schicht Führer in einer lackierrei für autoteile, danach fast 16 Jahre als Chemiewerker plus gefahrgutfahrer tätig, mit Sattel. tank und saugzug
inklusive Stückgut im werksfernverkehr ,dann fast 15 jahre in der getränkeintustrie tätig ,dann im osten gelandet ,seit 2017 Molkerei betrieb ......
-
aktuell - 10 grad
-
gestern 2 Kombis und ein HB
-
gute morsche euch allen
ich läute mal das wochenende ein
-
-
Holla - 15 grad das muss ja nicht sein, packt euch gut ein.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Guten Morgen liebe Jungs und Mädels schönen Mittwoch, warm anziehen frostig draußen...
-
Moin moin Frühlings hafte - 9 grad Schneefall, was will man mehr..... Scheiß wetter
-
Einem schönen guten Morgen euch allen, auch wenn es wieder schneit, passt auf euch auf, die wo raus müssen, den Rest einen behaglichen Tag
-
So heute, 3 weisse Tipos, ein HB. KOMBI, LIMO, roten Kombi, geht doch
-
-8 Grad heute früh ein eisiger Wind, Schnee ohne Ende,...
-
Servus Freunde und Mädels, das war wieder ein hardcore Tag, über 1 Stund zur Arbeit, zurück über 2 Std, ich hasse den Winter und den Schnee, Chaos pur auf den Straßen, aber jetzt den Feierabend genießen, dann heiss Duschen,....
-
Viva colonia.....
-
-7, grad Scheiss kalter Wind und dann noch dieser Mist Schnee