Beiträge von ninosiciliano
-
-
Es tut mir so leid!!
Aufgrund meines neuen Jobs.. Ist Schotten Geschichte.. Kann nicht teilnehmen... Zum Termin bin ich als Beifahrer in Kroatien gesetzt
was solls... Mein Leben geht vor... Aber ich denke... Das wars mit tipotreffen von meiner Seite her! Ahoi! Und ciao!
Schade Tino
-
Black Viper ist jetzt auch in Türkei vertreten als schow Zwecke usw.
https://fiatextra.com/ -
Ich setze aus und steige wieder ein, wenn Nino sein Auto verkauft hat.
Lieber Jörg ich werde Black Viper NIE verkaufen unseren Einzelstücke sind doch alle ein Unikat
-
Wow vielen Dank
-
-
-
Mein Bruder tut sowas freischalten, aber wenn dir schon 50€ zu viel sind dann lass es bleiben!
Von dem abgesehen geht nicht bei allen 7 zoll -
Schlüssel Batterie austauschen
Schau dir mal mein Video an, ich vermute das du vielleicht die Abdeckung von der Batterie falsch sitzt, feil muss bei geschlossen sein! -
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier
-
-
-
Hast du zufällig direkt nen Link zu dem Modul auf seiner Homepage? Mein Türkisch ist nicht grad so das beste.
Und wo wird das Modul eigentlich eingebaut?
Nein, einfach anschreiben auf Deutsch und er antwortet.
-
-
So Ihr Lieben,
Türkei hat sich gemeldet wegen den Modul, also er möchte 60€ mit Versand!
Ihr könnt bei ihm selbst bestellen unter https://fiatextra.com oder WhatsApp: +90 542 5501646. Ihr könnt mit Ihm Deutsch schreiben, er tut es dann übersetzen.
Bei weiteren Fragen einfach melden bei mir. -
Ich denke die Verkleidung muss raus und dann von hinten kommst an die griffmulde.
-
♂️ hätt ich getan wenn ich Ahnung hätte! Sorry
Wenn du oben rechts auf SUCHE gehst wirst zu 95% antworten finden!
-
nein bei mir sind die Linsen Scheinwerfer mit H7 (seit gestern mit Led) verbaut. Dachte aber das Aufblendlicht hättene andere Birne drinn!?!
Warum schreibst nicht hier zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000
weiter statt ein neue Thema auf zu machen? -
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier