Jeder soll das machen für den es richtig hält.
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
Ist ein wenig mager diese Monat.
-
Bei mir kommt es auch mal vor.
-
-
Eine kleine Update
-
26 Grad und sitze in der Tiefgarage
-
-
Ist mir schon klar, Nino!
Genauso hab ich Euch jetzt ja schon mehrmals persönlich treffen dürfen. Ihr seid ein sehr ruhiges harmonisches Paar. Man kommt garnicht drum herum Euch zu mögen. Und da hab ich Black Viper noch garnicht mitgerechnet!
Freu mich auf Schotten.KH
Danke Karl-Heinz, wir freuen uns auch sehr!
-
Wenn Rob bei Dir ausliefern würde, könntet ihr sogar einen geheimen Ablageplatz vereinbaren. Gabriela sieht's dann erst wenn's an Black Viper bereits verbaut ist. Fällt dann vielleicht garnicht auf, weil Du eh ständig was an- und umbaust.
KH
Karl-Heinz mein Schatzi hat noch nie gejammert wenn ich am Black Viper was montiert oder was neues kaufen, Sie findet sogar toll alles
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ja ja die weiber,meine hat gestern auch gemosert als ich mir die led birnen bestellt habe.
einfach nichts sagen
-
-
-
Corona-Impf-Buletin: Seit meiner zweiten Impfung vom Mittwoch nach wie vor keinerlei negative Reaktion
.
Also, wer noch nicht dran war: TRAUT EUCH! Ich hab jetzt irgendwie ein gutes befreiendes Gefühl.So, und jetzt fahren wir gleich ins Erbacher Impfzentrum. Dort hat Petra heute ihren Zweittermin mit Biontech (als Überkreuzimpfung, Erstimpfung war Astrazeneca). Die Möglichkeit hierzu wurde ihr tel. angeboten.
So, jetzt kann uns nur noch eine vierte Welle von Schotten fernhalten.............
Ansonsten kann man nur hoffen, dass dieses Wochenende nicht die zweite Welle Hochwasser über uns kommt
KH
In 2 Wochen bekomme ich meine 2.
So jetzt mach ich mein Motorabdeckung weiter -
Black Viper ist jetzt bei 40065 Km
-
-
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
-
-
-