Ciao Fred,
Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Am besten nimmst Kontakt auf mit dem Händler und der wird dir bestimmt weiter helfen....
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
ich habe auch fertig
-
Dann können wir ja direkt ein Treffen draus machen, alle die wollen können ja dann kommen .
Achim muss dann auch kommen so ist dann auch ein Wagen mit Automatik da .
Nach den Testfahren zum Burger essen.manni der geht auch gut mit den 110 Ps Automatik, ich fahre ja den gleiche nur als Kombi Version
-
Ich hab auch noch meine 16 Zoll felgen mit reifen im Keller rum liegen (Original Fiat). Im März stelle ich sie rein im MarktPlatz
-
Jet 133,9 Heilbronn
-
Moin Harry,
Herzlich willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns. Schön das du dich für den Kombi entschieden hast! Ich fahre selbst einen und bereue keine Minute über den Kauf!
Beim Gelegenheit kannst Bilder rein stellen... -
Ciao Bonsai65,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns -
Aber wahrscheinlich nur bis 40.000 km?
Aber ich glaube das reicht dir ja ausBis 50.000 km
-
So Rückmeldung zu meine Frage....
Komm gerade von mein Freundliche Fiat Händler und hab mit ihm gesprochen wegen der Extension Anschluss Garantie. Er fragte mich ob ich den Fahrzeugschein dabei hätte. Hab ihm gegeben und er schaute ins sein Computer und tippte und tippte nach nee paar Minuten fühlte er mein Garantieheft aus und sagte zu mir, ich hab jetzt bis 2/2021 Garantie!!!!
Ohne extra was zu zahlen!
Bin jetzt Happy und kann besser schlafen -
Heute war ein Tipo Tag:
1.Limo in Weiß, Kennzeichen PF
2.Kombi in Cinema Schwarz, Kennzeichen HN
3.Kombi in Silber, Kennzeichen KÜN
4.Limo in Braun, Kennzeichen HN
-
Ciao Stefan,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns. Heute war ich beim mein Fiat Händler und da waren nur Kombi und HB im Hof, keine Limo!!! -
ja kommt schnell so ne Summe zusammen!
-
So Termin für den Umbau bzw. für die Neuentwicklung steht. Ende Februar steht meiner beim Tuner. Was gemacht wird werde ich posten.
Cool bin echt interessiert!
-
@ nino,
hoffentlich hat du gesehen, dass die Liste den Stand aus dem Jahr 2015 hat.
Ob das die Preise noch gelten?Gruß, michl
@michl hatte ich nicht gesehen, Danke !
Morgen gehe ich mal hin und höre mir alles an, wenn Sie mir ein gutes Angebot machen werde ich zu schlagen, sonst mach ich keine Verlängerung! -
Heute ein Tipo Kombi in Cinema Schwarz gesichtet und wieder ein Frankfurter
-
-
Mensch, Nino, das sind ja horrende Preise mittlerweile.
Ich habe die Extension Premium Plus Neuwagenanschlussgarantie für 24 Monate, max. 80.000 Kilometer, für 153,50€ erhalten. War wohl eine Aktion für Fahrzeuge aus dem Jahr 2016 und selbst der Fiathändler wusste davon erst nichts und musste sich in Frankfurt erst schlau machen.... Das Pendant dazu kostet jetzt nach der Preisliste 750€.....
Jörg, ja sind schon teuer für 24 Monate Comfort 690€.
Ich fahre ca.10000 Km im Jahr, ob sich das lohnt weiß ich jetzt auch nicht!?
Nachteil ist auch das man immer Inspektion verbunden bist in eine Vertragwerkstatt!
Ich weiß nicht was ich machen soll!? -
Ciao Leute, ende Februar läuft meine Garantie aus und hab knapp 27000 KM drauf.
Mein Fiat Händler hat mir jetzt eine Neuwagen-Anschlussgarantie zu gesendet mit den Preisen!
Am Freitag hab ich ein Termin um die Garantie zu verlängern.
Meine Frage ist welche tut ihr mir empfehlen nach euren Erfahrungen? -
-
Ein sehr schöne Bild