Nino, welche Farbe bekommen deine Kappen?
Achim Amore ROT
Nino, welche Farbe bekommen deine Kappen?
Achim Amore ROT
Ciao Kai,
Herzlich willkommen hier im Forum
Ciao Marco,
Herzlich willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns!
Also für den Preis bekommst nicht's besseres, ich fahre seit August den Kombi und bereuen tue ich nicht!
Mach mal ne Probefahrt mit dein Papa und der wird echt staunen wie FIAT sich gemacht hat!
Im August bin ich nach Rimini gefahren und das wahr echt eine super Fahrt, verbrauch ist auch Top!
Ciao Nino
Heute ein Weißes Hb aus Frankfurt gesichtet
bin auch dabei wenn zeitlich passt
Ciao Oliver,
Herzlich willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
nicht schlecht
Danke Nino, wünschen Elke und ich dir auch!
Mfg
Andi
Danke Andi, ein Lieben Gruß an Elke
Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum
Ciao Michael,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
Danke für eure Tipps, werde dem nächsten versuchen ab zu machen und kommen zu lackierer
Ciao Jan,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
Stier.... vor gute 15 Jahre, Autobahn Ausfahrt rausgerutscht und ca. 2000 € schaden gehabt
bin dabei
Der von Maxton ja, aber dort wo ich meinen Wagen zur Verfügung stelle wird alles neu entwickelt.Die Möglichkeiten wären unter anderen eine ganz neue Schürze vorn und hinten, Frontlippe, Seitenschweller und und und. Ne Schürze in den Rennwagenstyles was es im Netz gibt wäre cool.
Ah okay cool, bin echt interessiert!
schade das da keine Bilder mehr vorhanden sind, wollte mir das ganze anschauen, wie das ganze ab macht!
wow nicht schlecht! In Heilbronn 1,38 Super
ich denke der spoilerkit wird so bleiben wie der ist, da fehlen eigentlich nur richtige Papieren!
bei mir kommt eine Auspuffblende dran und gut ist
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat