wenn es möglich ist, auch für uns ein Raucher Zimmer bitte
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
Wow geht das flott hier!
Gut, der Händler ist ja schon bereits von mir informiert.
Das beruhigt mich wieder.Hab auch noch eine Mailadresse gefunden von Fiat:
Hab da mein Anliegen mit der FIN auch nochmal beschrieben.
Ich melde mich sobald es News gibt!bei mir hat es ca.3 Wochen gedauert bis zu frei Schaltung
-
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
-
Der Tipo kommt mit dieser Einstellung ab Werk. Wenn es der Händler nicht gleich umstellt geht es jedem genauso wie dir.
das war bei mir genau so
-
Zeigt bestimmt Kilometer pro Liter an..... schau mal ob da was umgestellt werden muss.....
ja genau Jörg, ist bestimmt falsch eingestellt!
-
Ciao Tipo-ecko, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns!
-
Auch erledigt
-
Gagliano
27.04.2019 - 28.04.2019
2 Personen -
-
Robert ist diese Hotel :
Parkhotel Schotten
Parkstr. 9 Schotten 63679 ??? -
Aktuell 26.000 Km
-
Ciao Tommy auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
-
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe das Du dich hier wohl fühlst
-
ist bei mir auch, laut Fiat soll ich weiter beobachten, wenn bekomme ich neue Rückleuchte
-
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe das Du dich hier wohl fühlst!
-
so erledigt
-
Ciao Lisa,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns! -
ja das bringt was, Auto fahrer Geld aus der Tasche zu ziehen!!!!
-
bei uns in Heilbronn 3 Grad
-
Ich lasse mein Motor immer laufen an der Ampel oder Bahnübergang, außer da steht Motor aus, dann wird er aus gemacht