Ah okay Andi, danke für die Info
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
Das hört sich sehr gut an, danke für die Info!
-
Also ich hab ca. 2 Stunden gebraucht ohne Hebebühne, die 2 Schichten Lack hab ich mit dem Heislufföhn getrocknet!
-
Jap das ist defintiv kein Tipo Lenkrad, die haben alle die selbe Form. Man mag meinen Fiat gab sich beim S-Design mühe, aber es blieb bei schwarzen Rahmen um die Schalter, sonst alles beim alten.
Lass dir doch einfach ein Lenkrad bei MeinLenkrad.de machen. Abgeflacht, Sportliche Griffmulden, Nappa-Leder, farbige Naht. Alles da. Wenn du ein Ersatzlenkrad brauchst für die Zeit, wo deins gemacht wird, was meist nie länger als 3 Tage dauert, sag mir bescheid, ich hab noch ein original Leder-Lenkrad, das kannst du als Leihlenkrad benutzen damit du mobil bleibst.
Danke für dein Angebot
muss mal schauen was das ganze kosten würde!
-
Ecki Danke für deine Info, das war mir sehr hilfreich!
-
Ich gehe davon aus du meinst die Silbernen Rahmen um die Bedientasten als auch die silberne Spange unten am Lenkradkranz?
Die Silberne Spange kann man nachrüsten, gibt es für ca 25 Euro beim Fiat Händler. Ist nur eingeklippst/eingesteckt mit viel Kraft. Wenn der Airbag demontiert ist, kann man das simpel wechseln. Die silbernen Rahmen um die Schalter gibt es nicht einzeln, das sind die ganzen Tasteneinheiten, die sind fest in den Rahmen eingebaut. Pro Seite legst du da locker 100 Euro hin, ob sich das lohnt ist die Frage.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort, schon heftig diese Preise
-
Das Lederlenkrad ist von ein Fiat Tipo S DESIGN original, mir gefällt das abgeschreckte unten am Lenkrad!
-
Noch mal zum Thema Lenkrad!
Hab vor mir so ein Lenkrad anzuschaffen , meine Frage ist passt der Airbag von mein Originale Lenkrad drauf? -
Hi, wollte mal nachfragen ob man die Chrom teile am Lenkrad nachrüsten kann und wenn ja wo bekomme ich sie???
-
Freddy was haben die jetzt genau gemacht in deine armaturebrett??
-
Jo und in 1-2 Jahren gehen die auf die Benziener los!!!
-
Danke für eure Feedback!
@ANDI was für spiegelkappen, was hast du genau vor wenn ich fragen darf ?? -
Super gemacht sehen nicht schlecht aus Nino.
Wo hast du das Set her?
Danke manni, denn Set hab ich bei Ebay gekauft. Ich hab sie 2 mal lackiert!!
-
Ciao ihr Lieben,
Heute morgen hab ich auch meine Bremssatteln Lackiert in ROT.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Nächstes Jahr kommen noch 18 Zoll Alus drauf und dann sieht man es besser.... -
Wenn ich so überlege bin ich noch nicht mal 2 Monate hier im Forum.
Mein Fazit ist, hab
in Duisburg Treffen teil genommen und in Stuttgart. Hab echt super Leute kennen gelernt und fühle mich pudelwohl mit euch allen!
Ich werde immer versuchen immer teil zu nehmen wenn Terminmäßig passt und natürlich auch finanziell .
Aber denn Haupttreff soll uns erhalten bleiben, ist mir egal wie weit es ist ..... -
So bei mir ist Thema Fahrwerk abgeschlossen, ich hab mich für eibach Federn entschieden und sind heute gleich eingebaut worden , spureinstellung + eingetragen. Nächstes Jahr bekommt meiner dann noch schicke Felgen.
Don was hast du jetzt bezahlt Einbau +Spur einstellen und Eintragung?
-
Ciao Bo,
Hat mir auch sehr gefreut dich kennen zu lernen zu dürfen und anderen Mitglieder natürlich auch!!!! -
-
-
Nino - wieder ein klasse Video mit noch besserer Mucke!
Stellst du noch Bilder in die Galerie ein?
Mfg
AndiDanke Andi, mach ich morgen