Wie vielen Personen kommen jetzt?
Unsere T-Shirt stehen auch schon bereit, wir freuen uns auch sehr neue Forum Mitglieder kennen zu lernen
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
Ciao Sara,
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe das du dich wohl fühlst bei uns -
Ciao Sara, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum, wenn Du möchtest kannst du dich vorstellen
-
Mich alter sack auch, Jörg
manni du bist sowas von fitt Hut ab!
-
Viel Spaß und ich drücke die Daumen für gutes Wetter
Schade das du nicht dabei sai kannst!
-
ja stimmt auch wieder, wir halten uns alle Jung
-
Schade das ich soweit weg wohne, sonst wäre sofort dabei
-
Hey Hajö vielen Dank für deine Mühe, ich werde auch bestellen!
P.s wir haben schon ein Ewigkeit nicht mehr gesehen! Kommste mal vorbei zu ein Tipo Treffen ????
Ciao Nino -
Da bin ich mal gespannt, vor allem wo es ist =D
NRW ist ja dann doch recht groß xDOlli las dich überraschen, ich kann nur sagen das es voll die Coole Gruppe ist und ist alles vorhanden von Jung bis Alt
-
Deutschland halt kann man nicht's machen, bei manchen Stellen find nur Abzocke sonst nichts anderes!
-
Ja, so ist es Nino, leider ist das Uconnect Windows basierend,für andere OS gibt es Patches um die Deaktivierung zu umgehen!
MisstOkay und wie geht das???
-
Das war bei mir auch so, in Italien ging das und in Deutschland deaktiviert sich selbst!
-
Andi die Pics hab ich hoch geladen in der Galerie
-
kein Thema Andi
-
Andi wir möchten dein schnapszahl (8.888) sehen!
-
Andi kein Problem werde ich morgen machen
-
Dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit dein Suzuki !!! P.s. bei jede Auto Marke gibts Problemen, kenne viele wo Mercedes, Audi und Co fahren wo auch nur Probleme haben! Aber ist jeden selbst überlassen was er für eine Auto Marke fährt!!!
-
sehr schön
-
bei uns gibt nur 11 Grad und später regen
-
Da können wir leider nicht kommen