Danke Michael
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
Ciao Napo,
Herzlichen willkommen hier im Forum!! -
@manni du brauchst nur die LED-Leisten unter Boden Beleuchtung mit USB Anschluss und ein paar kabelbinder
. Ich werde versuchen zu jeden treffen zu kommen!
Auto Innenbeleuchtung LED Atmosphäre Licht, Bawoo 48 Auto Streifen Licht LED Leuchten Innenraumbeleuchtung USB-Port Autoladegerät Auto Lichtleiste m https://www.amazon.de/dp/B078H…w_r_cp_apap_A98TF1gzO7h4m -
tzzz Sachen gibt, wie wär's mit eine
Shark Hai Antenne?? Würde es gehen beim Tipo? -
Bald haben wir 850 Mitglieder
-
Bei uns hier ist Sonne und bewölkt ,aber ich war trotzdem Tipo waschen
-
okay super! Grazieeeee
-
Ich bin aktuell bei 21 gelandet!?
16 haben sich hier angemeldet!
ist schon mal ein schöne Zahl!
Trifft man sich am Parkplatz??? -
Mein Respekt, aber so etwas traue ich mir nicht zu.....im nächsten Leben vielleicht.....
das ist nicht so schlimm wie es aussieht!
Notfalls könnten wir bei Fiat Treffen machen in 30min. ist da alles fertig -
ok super
die ganze Kabeln sind unten im mitteltunel verstaut
-
Ich sag dir Bescheid
-
Heute morgen würde mein Tipo gesichtet, ich war am mein Tipo waschen. Da kam ein Mann zu mir und fragte was das für ein Auto währe?? Ich sagte ein Fiat Tipo. Der wollte mich nicht glauben, ich sagte zu ihm schauen Sie mal auf den Lenkrad da steht noch Fiat drauf! Der wahr echt sprachlos und sagte ein sehr schöne Kombi haben Sie!!! Hab mich bedankt
-
Nino, ist schon was bei dir angekommen? Gibt's eigentlich eine versandbenachrichtigung?
leider noch nicht
-
Fährst du die A6, A5 und A3 hoch? Dann können wir vielleicht ab Wiesbaden zusammen in Kolonne fahren!
das weiß ich noch nicht, muss mal schauen was für eine Route mein Navi gibt, aber es ist eine gute Idee von dir! Wir könnte auch ein treff Punkt ausmachen in Wiesbaden.....
-
hier die versprochene Pics
-
freu mich auch sehr, auch wenn ich knapp 400 km fahren muss!
-
Hi Markus,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum -
Ich werde versuchen zu kommen nach Stuttgart zu 99% ist ein ja. Freue mich schon euch kennen zu lernen und meine Freundin auch!!
-
Danke für die schnelle Antwort! Ihr seid echt die besten, hier wird man schnell geholfen
-
kann man auch eine externe festplatte anschließen z.B. 1tb???