Wünsche euch allen eine schöne Wochenende, ich wollte mein Tipo waschen gehen aber hier regnet es
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
Das glaub ich dir, aber ich wollte es dezent haben
-
wenn morgen das Wetter mitspielt, werde ich denn Tipo waschen und dann stelle ich ein paar Pics vom ganze Auto rein.....
-
Ich schließe mich an wie die 2 vordere!
-
Haro das sind Aufkleber, hab ich von mein Nachbar anfertigen lassen und zusammen rein geklebt und sauber aus geschnitten !
-
Also ich hab das heute so gemacht .
-
Ist alles recht und schön was die da schreiben, aber in 2-3 Monate finden die was neues um die Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!!
-
Ich mach morgen ein Bild davon
-
Einstiegsleisten habe ich ja schon drauf aber die Fußraum Beleuchtung könnte mich schon reizen.
Fussraum Beleuchtung ging auch sehr einfach, meine werden per USB Anschluss betrieben
-
-
Also das ist der weiße Stecker von der Decke leuchte. Es sind 3 Kabeln dran! Linke Kabel hat dauer+, der mittlere ist - und der Rechte 12 Volt wenn man die Türen auf macht kommt Strom!
-
Klasse Style!! Ist das schwer die anzubringen!? Frage kommt von einem mit zwei linken Händen.....
Es ging recht einfach, hatte mir schlimmer vorgestellt. Die Kabeln hab ich von der Decke leuchte durch A-Seule türdichtung durch gezogen und angeschlossen. Ich hab da ca. 1 Stunde gebraucht! Die einstiegleisten werde nur geklebt mit M3 band
-
Hab ein kleines Video gemacht!
-
Ich lasse meine dran, da werde ich ein Abarth Zeichen drauf Kleben
-
Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Bestellung!
-
Hab auch schon einiges gemacht in mein Tipo und hab ihm erst 2 Monate
.
Heute kam ein kleines Aufkleber drauf -
Hab sie heute montiert, später mach ich andere pics!
-
sieht echt gut aus!
-
Ich bin sehr zufrieden mit meine H&R federn
-
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum