hi daniel, leider nicht!
Beiträge von regi0815
Partner:
-
-
ich mußte vor knapp 50 jahren auch mal hin, was ein unfug. selbst beim straßenverkehrsamt haben sie mir gesagt, wenn die tests in ordnung sind ist alles okay und auf den psychologenkram geben sie nix.
-
bei meinem nach mehreren wochen
-
hallo fee, ich hab noch das 5zöller ausm tipo.
drücke dir die daumen, daß du es nicht austauschen mußt, aber wenn....
gruß -
-
der 2. link von 19 inchwheeler
-
der google übersetzer spuckt folgendes aus:
KOMPATIBILITÄT DES FAHRZEUGS :: 2019-2020 Betriebssystem :: Android 9.1 Prozessor :: Cortex A53 4 Kerne RAM :: 2 GB Erinnerung :: 16 Gigabyte Bildschirm :: 10,1-Zoll-HD-Touchpanel Auflösung :: 1024 x 600 Logo öffnen :: Eröffnung mit dem originalen Markenlogo Unterstützung der Lenkradsteuerung :: Es gibt DVD :: NEIN Bluetooth :: Es gibt Eingebautes Mikrophon :: Es gibt Telefonbuchübertragung :: Es gibt USB :: Es gibt SD-Karte :: Es gibt Radio :: 18-Kanal-Speicher Am / FM Audioausgang :: 4x60 Watt Surround Stero EQ :: 10 Bandgrafiken Rückfahrkamera :: Es gibt GPS :: Es gibt Videoformat :: 1080p / AVI, MKV, MP4, WMV, RMVB, MPG Audio Format :: MP3, WMA, WAV, AC3, OGG, FLAC Bildformate :: JPEG, BMP, PNG, TIFF W-lan :: Es gibt Verstärkerausgang :: 4 Kanäle Garantie :: zwei Jahre
Eingangs- / Ausgangsanschlüsse- 5.1 Surround
- Aux Login
- Zusätzlicher Monitorausgang
- Speicherkarteneintrag
- Kameraeingang
- Subwoofer raus
- USB-Anschluss
- iPod-Kompatibilität
Erweiterte Funktionen
- Bluetooth
- CD-R / CD-RW-kompatibel
- Wechslersteuerung
- Interner Fernseher
- Steuerung über das Lenkrad
- Berührungsempfindlicher Bildschirm
- dvix
- EQ
- Hände frei
- Befehl
- MP3
- Navigation (GPS)
-
vielleicht solltest du mal in den tank gucken
-
-
-
hab den bußgeldbescheid erhalten. zum glück noch nach dem alten katalog erhöhtes bußgeld wegen vorsatz 180 euronen. ich find die strafe okay, ich hab nen fehler gemacht und muß dafür grade stehen. aber daß die einem vorsatz vorwerfen dürfen find ich ja mehr als fragwürdig
-
bei den 26 kmh ist die toleranz schon abgezogen.
-
leider hats mich schon erwischt. dachte in der baustelle ist 80 kmh, waren aber nur 60 kmh. 26 kmh zu schnell. mal sehen, was kommt
-
das muß schon etwas steiler sein, in den kasseler bergen oder im hunsrück war ich noch nie so schnell
-
gestern bei bad nauheim:
tachoanzeige 212 km.
war so überrascht, daß ich weder ein foto gemacht noch auf den drehzahlmesser geschaut habe.
hab mehr oder weniger zufällig auf den tacho geguckt. -
bei dem ist haarspray hohlraumversiegelung
-
scheint aber keine braccioli zu sein
-
ich hab die armlehne nur von oben verschraubt. sie hält seit monaten bombenfest.
-
ich glaub das langsam nicht mehr. wo leben wir eigentlich und was muss/kann der typ noch anstellen?
-
lassen wir das mal so stehen