Beiträge von Fiatfan90

Partner:
Feiertag?

Ja hömma, damals hat Autofahren noch richtig Spaß gemacht. :thumbsup: Nachts um 2 Tarantella auf der Autobahnraststätte getanzt und so Sachen.

:D

Heute gabs ein Treffen der Generationen. Ein Tipo neben einem Bravo und einem Linea:

Das ist wirklich so. Die können nicht einfach aufs Dach oder die Motorhaube. Die feuern immer in die Rillen zb zwischen Motorhaube und Stoßfänger. Oder zwischen die Heckfinnen und die Heckklappe usw.
    Hab den Gummi nochmal ringsherum fest an den Rahmen angepresst, mal sehen ob es jetzt wieder fest sitzt.
    Den Gummi meinte ich übrigens:

Hallo, hab ein kleines optisches Problemchen. Die Snipertauben aus der Nachbarschaft haben es vor einigen Wochen geschafft zwischen Beifahrertür und die Hintertür einen extremen Schiss zu setzen. Um alles komplett zu entfernen musste ich leicht den Gummi bewegen, der an der B-Säule an dem grauen Plastikteil der B-Säule (bei manchen ist das Teil lackiert) befestigt ist. Danach habe ich ihn wieder richtig gedrückt. Nun habe ich festgestellt, dass der Gummi an der Stelle sich wieder leicht bewegt hat. Gibt es eine Methode den Gummi wieder komplett fest zu machen? Schließlich ist der ja nur rangedrückt und nicht geklebt.
    Gemeint ist übrigens der Gummi, den man auch zwischen den B-Säulenteilen beider Türen im geschlossenen Zustand sieht:

Hier mal ein Beispiel

Heute mal kurz gefasst:

Kombi Lounge: 1x mediterraneo blau, 1x schwarz, 2x Silber, 3x magnetico bronze

Hatch Lounge: 2x weiß, 1x Silber

Und Flachau ist die Stadt der Tesla Fahrer

Asche über mein Haupt :/
    Da hab ich den großen Bruder glatt mit dem Cinquecento verwechselt. 8o
    Dabei war er ja am Anfang der ganz große. Da haben wir ja eine Seltenheit gesehen.
    Apropos Seltenheit, heute gab's neben einem Tipo Cross in Ozeanblau noch ein Punto Cabrio und ein Coupé.

Heute gab's einen schwarzen Kombi in Lounge, einen weißen Kombi in Lounge, einen colosseo grauen Kombi in Lounge und einen weißen Hatch in Pop.
    Zudem einen violetten Levante und ein rotes Grancabrio.

Und bitte von der oberen Liste (was ich nicht gesehen habe) streichen: Fiat Croma. Davon gab's heute 2. Einmal der Giugiaro von 2004 mit blauem Emblem und später das Facelift mit rotem. Außerdem darf noch der Nuova Cinquecento gestrichen werden:

Jo, den lieben Gott z.b.
    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Der fährt ja auch Tipo :whistling:
    Ich hab extra die vielen 500L und X weggelassen :saint:

Aber hier eine Liste von dem was ich nicht gesehen habe:

Seicento, Seicento Multipla, Cinquecento Topolino, Nuova Cinquecento, Uno, 128, 1300, Croma, Regata, Bravo I, Tipo I, Stilo, 8V, Dino .... :D

Heute waren wir in Kaprun. Schon auf dem Hinweg haben wir einen mediterraneo blauen Kombi in Lounge gesehen. Direkt dort dann einen weißen Hatch in Lounge, einen silbernen Kombi in Lounge aber mit Bravo Radzierblenden, einen weißen Tipo Cross und einen mediterraneo blauen Hatch in Lounge. Auf dem Rückweg gab's dann noch einen Colosseo grauen Kombi in Pop und später einen weiteren in Lounge. Und schließlich kam uns der mediterraneo blaue Kombi vom Hinweg wieder entgegen.
    Ansonsten haben wir 8 Giulettas, 1 Giulia, viele 500er und Bravos, sowie einen schönen Panda 4x4 Cross Wild gesehen.