Heute auf dem Weg zur Arbeit kreuzte ein roter Hatch in Street und am Nachmittag fuhr neben mir ein mediterraneo blauer Hatch in Lounge (ein Polizist hinter uns im Auto war verwundert, weil er wahrscheinlich noch nie einen Tipo gesehen hatte).
Beiträge von Fiatfan90
Partner:
-
-
Wir sind nun bei 75.300 zufriedenen Kilometern

-
Ich bin immer wieder wahnsinnig beeindruckt wie ihr Street, Pop und Launsch auseinanderhalten könnt

Das geht ganz gut. Pop hat im Kühlergrill Chrom und Plastiktürgriffe, Lounge hat überall Chrom, Street hat einen schwarzen Kühlergrill und Plastiktürgriffe, S-Design hat einen schwarzen Kühlergrill und Türgriffe in Wagenfarbe

-
Heute habe ich einen schwarzen Hatch in Lounge, einen Colosseo grauen Hatch in Street und eine weiße Limo in Pop gesehen.
Zudem eine rote Giulia, verfolgt von einem grauen Stelvio. Und nochwas seltenes, später fuhr hinter mir ein Croma von 2004
-
Heute früh habe ich einen weißen Hatch in Pop mit Schwarz folierter Motorhaube gesehen.
-
Heute früh die 75.000 geschafft

-
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das ne Fehlkonstruktion, denn so sehr ich auch bei anderen Autos danach suche, da habe ich diese Feuchtigkeit in dem Ausmaß nicht vorgefunden, ausser die Leuchte war beschädigt.
Und da das ja hier fast jeden mehr oder weniger betrifft...
Hab es schon bei vielen Ford vom Typ Edge gesehen. Die haben durchgehende Rücklichter und nach der Wäsche oder Regen im Sommer sind die hinten voller als ein Kirmesgänger.
Bei uns sind die nun dicht, die wurden nach der Garantie bei uns getauscht. Da wir ein lückenloses Checkheft hatten, hat Fiat die Kosten sogar zu 100 % übernommen

-
74747km heut Morgen erreicht.
Jetzt wirds gruselig. Hab gerade in der UConnect App geschaut und wir sind heute auch bei 74.747 km gelandet

-
Heute haben wir nur einen mediterraneo blauen Hatch in Easy gesehen.
Dafür wurde ich heute auf italienisch von einer Studentin mit einem schwarzen Grande Punto aufm Parkplatz angesprochen. Durch die Italo Batches dachte sie, dass ich ein Landesmann wäre. -
Beachtlich! Nur was machst Du in Afrika? Und bist Du Dir sicher, dass Du die 1 Million auch knacken kannst? Nimmst Du den Tipo mit oder steht der dann zum Verkauf?

https://www.passioneautoitalia…-di-km-in-6-mesi.html?m=1
Ich würde den Tipo natürlich immer nehmen

-
Wir melden 74.600 km. Ende Juli geht's dann in den Urlaub, da kommt dann wieder ordentlich drauf
Und nachdem in Afrika ein Fiat Fiorino 1 Millionen Kilometer geschafft hat, will ich das auch
-
Samstag bei der Taufe meines Patenkindes gewesen. Habe das Papamobil gesehen. Der Pfarrer persönlich fuhr nen silbernen kombi als easy. Der Herr Gott hat also Ahnung von Autos....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
https://die-testfahrer.com/201…-tipo-zur-heiligen-messe/
Nicht nur er

Heute gab es mal nur einen roten Hatch in S-Design. Außerdem hab ich mir mal den neuen Sport beim Händler angesehen. Ich hab total den Geruch eines neuen Tipos vergessen. Ob es das auch als Autodeo gibt

-
Ich hatte ja auch mal einen Streik bei den USB Sticks. Am Ende hat es gereicht das Uconnect System auf Werkseinstellung zu setzen und alles ging wieder. Da war es aber immer, dass er ein Lied anfing, es dann neu startete und dann einfach das nächste nahm.
Seit dem Rücksetzen geht alles wieder perfekt. -
Heute haben wir eine Bekannte nahe Apolda besucht. Auf dem Rückweg haben sogar einen uns bisher unbekannten Fiat Händler entdeckt, sowie einen mediterraneo blauen Hatch in Easy (Anmerkung meiner großen: mit Nebelleuchten).
-
ich habe ehrlich gesagt auch erst darauf geschaut, wie viele im Straßenverkehr zu finden sind, seit ich hier im Forum bin.Mit der Zahl der Fiat 500 natürlich nicht vergleichbar, aber wenn man z. B. auf einen Supermarktparkplatz biegt steht normalerweise irgendwo ein Zweiter herum.
Nur als Limo ist er eine Seltenheit.In Italien auf der Landstraße von der Autobahn bis Bibione schwirrten sie in allen Formen und Farben herum, da wirst mit dem Zählen unmöglich fertig.
In Bibione selbst dafür kaum Tipos, da überwiegen die deutschen Fabrikate der Urlauber.
Das sind halt diese "künstlichen" Touristenstädte mit nur wenigen "echten" Einheimischen.Das muss ich meiner Frau verheimlichen, wenn wir mal nach Italien fahren. Sonst gibt es nur Schläge

Ansonsten habe ich heute zwei Colosseo graue Kombis in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge, einen schwarzen Hatch in Easy aber mit 7 Zoll Navi und Rückfahrkamera und eine weiße Limo in Pop gesehen.
Der neue lässt auf sich warten. Dafür bestimmt schon 7 verschiedene 500e bei uns gesehen. -
Beim Einkaufen vorhin einen mediterraneo blauen Kombi in Lounge aus EBE in Bayern gesehen. Der arme Tipo. Mehr Dreck hätte auf dem nicht sein können.

-
Heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit eine rote Limo in Pop, einen schwarzen Hatch in S-Design, sowie einen La Prima 500e und sogar mal einen violetten Stilo (sonst sehe ich immer nur die Silbernen) gesehen.
-
-
-
Ja, schon als Fiat hier noch Avantos war, gab es deutlich mehr Fiats als im Umland. Aber nun mit König hat sich die ganze Sache nochmal verstärkt.