Beiträge von Fiatfan90

Partner:
Feiertag?

Nö. Dressiert. :1f602:
    Nein, sie sind auch Tipo + Spiderfans. :thumbsup:

Es gibt eben doch noch gut erzogene Kinder.

Und noch ein Update!

Gerade vorhin noch einen weißen Hatch in Lounge gesehen. Und zwei 500E (es geht langsam rund hier) in grau und hellblau.

Heute hatte ich einen Lauf. Bei uns steht seit einigen Tagen der gleiche Kombi wie wir haben (Anmerkung meiner großen: aber mit Nebelleuchten). Zudem haben wir einen weißen Kombi in Pop, einen weiteren mediterraneo blauen Kombi in Lounge, einen Silbernen Hatch in Street, einen magnetico bronze Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in S-Design, einen weißen Hatch in Pop, eine weiße Limo in Lounge und einen amore roten Kombi in Lounge.
    Zudem noch eine rote Giulia :thumbup:

kein Problem, aber ein Schock. Heute morgen komme ich zum Tipo und da steht der Tankdeckel ganz weit offen.
    Hab also alles erstmal überprüft, aber ansonsten keine Manipulation entdeckt. Auch die Tankanzeige war unverändert. Und auch beim Motorstart war nichts auffälliges zu erkennen.

Weiß jemand ob die Tanköffnung da nochmal eine Art Sicherung hat? So wie ich probiert habe, öffnen sich der Verschluss nur bei den Tankpistolen. Ansonsten ist der bombenfest.

Hab nun die Sorge dass uns jemand was in den Tank gemacht hat.

Bei uns bildet sich immer mal in den Schrauben der Heckschürze etwas Flugrost. Gefährlich ist das nicht, sieht aber auch nicht schön aus. Das liegt daran, dass jetzt schon zweimal die Stoßstange abgenommen wurde.
    Hat da jemand eine Idee, mit was ich die am besten behandeln kann?

Heute haben wir einen Magnetico bronze Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge, eine weiße Limo und einen Silbernen Hatch in Pop mit Nebelleuchten gesehen.
    Zudem noch einen blauen 500e und einen schwarzen Maserati Levante. :thumbup:

Mein Fahrlehrer meinte damals auch immer, dass man nicht beim Auffahren auf die Autobahn anhalten darf, nur weil man nicht rüber kommt. Er meinte auch es sei zu gefährlich und man solle auf dem Standstreifen weiterfahren. Aber natürlich wenn es möglich wird sofort rüber fahren.

Das kenne ich auch. VW Up fahren, aber wahrscheinlich in Gedanken Bus- oder LKWfahrer sein.
    Generell finde ich, dass man in einem Fiat generell geschmeidiger um die Kurven kommt, als mit anderen Marken. Selbst mit dem Panda habe ich schon eine High End Audis im Kreisverkehr hinter mir verloren.

Heute hat ein Skoda Kodiaq Fahrer uns fast seitlich gerammt und das nur, weil weit hinter uns ein Streifenwagen kam. Ich hab den mit einer Hupfanfare wieder in seine Spur getrieben. Dass manche da immer gleich so in Panik verfallen und das Leben anderer gefährden müssen.

Heute habe ich zum ersten Mal bei uns einen Tipo Cross gesehen. Es war ein weißer in Vollausstattung und mit allem drum und dran was der neue zu bieten hat. Die Rücklichter waren auch sehr schön :thumbsup:

Drücke Dir auch die Daumen und warte auch auf Bilder und eventuell Berichte. Auf das 10,25 Zoll Display bin ich gespannt, war schon bei 4 Händlern im der Umgebung, aber alle hatten nur das 7 Zoll gehabt.
    Übrigens, da meine Live Dienste abgelaufen waren und nicht verlängert werden konnten, bin ich bei Uconnect gelöscht worden. Mopar funktioniert noch, außer Kartenupdates, hatte ich nicht verlängert.

Du kannst dich aber nochmal verlängern lassen. Hab das auch Ende letzten Jahres gemacht. Die Frau am Telefon war sehr freundlich. Bis Ende 2022 geht der Service schlussendlich noch. Dann gibt es ein ganz neues System. Wahrscheinlich meinte sie das neue UConnect 5.

Gestern haben wir einen roten Kombi in Lounge, einen schwarzen Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge und eine mediterraneo blaue Limousine in Lounge gesehen.
    Außerdem noch ein silberner Maserati Levante.