Beiträge von Fiatfan90

Partner:
Feiertag?

Sorry ich habe deinen dellenfall mit der heruntergefallenen Scheibe vertauscht,

Spannend aber die dellendoktoren sind sowieso Menschen mit engelsgeduld und einem irrsinnigen Gefühl.

Kein Problem. Ich selber kenne mich mit solchen Reparaturen nicht so aus und war sehr froh zu hören, dass die nichts abbauen müssen. Da bin ich immer sehr skeptisch, da ich bisher nur eine Werkstatt kennengelernt habe, die außer eine offizielle Fiat Werkstatt auch ordentlich in sowas gearbeitet hat. Alle anderen haben meist Murks gemacht bzw andere Dinge beschädigt.

Die Tür muss er nicht aushängen.
    Jedoch aber die Innenverkleidung.

Sonst kommt er ja nirgends hin

Hab direkt angefragt, die nutzen eine Technik, wo man nicht mal mehr die Innenverkleidung lösen muss. Die gehen mit einem Spezialwerkzeug in den Fensterschacht rein und massieren quasi die Delle raus.

Heute bei der Kita stand ein amore rosso Hatch in Easy und ein colosseo grauer Hatch in Pop. Nach der Arbeit habe ich noch einen grauen Kombi in Pop, einen weißen Kombi in Pop UND einen Tipo Cross in Flame 8) Orange gesehen!

Und wieso überhaupt kann die runterfallen ? ?(
    Das kenn ich allerdings vom Uno, da war die Kurbel mal kaputt und die Scheibe rutschte auch rein. 8|

Das frage ich mich auch. Gibt's da was wo man drauf achten muss? Bei uns werden die Dellen, die hinten an den Türen links und rechts sind nämlich über den Fensterschacht ausgebeult. Ich hoffe ja mal dass die das ohne Probleme schaffen. Wie ist denn da der Aufbau?

verstehe ich das richtig, dass deine Frontscheibe ins Auto reingefallen ist?

Bei uns gibt es mal wieder ein externes Problem. Wir haben einen neuen Parkplatz Nachbar aus Syrien. So wie es aussieht, hat der uns mit seiner Tür eine Delle samt Lackkratzer verpasst. Total nervig. Beweisen kann man es nicht. Er ist aber der einzige der da in Frage kommt. Seine Tür passt da perfekt dran.