Aber im großen Stellantis Komplex kann Lancia sich gut erholen.
Leider ist der einstige Alptraum von Mercedes heutzutage kaum noch bekannt. Zeit dass sich das wieder ändert. ![]()
Beiträge von Fiatfan90
Partner:
-
-
-
-
Was ist denn eigentlich besser? Die geklemmten Radkappen (die sieht man fast nur noch) oder die geschraubten?
-
-
Wir sind nun bei 70.945 km

-
Heute früh habe ich zuerst einen schwarzen Kombi in Lounge gesehen und später beim Einkaufen einen S-Design Hatch in Passione rot. Zudem war heute Maserati Tag. Zuerst hab ich einen silbernen Levante und später einen Colosseo? Grauen Ghibli gesehen.
-
Meine Frau war letztens in der Stadt und meinte, dass nun praktisch in jeder Straße mindestens 1 Tipo steht

-
Ja, hab erst alles auf Werkseinstellung gestellt, aber danke.
Bluetooth ist auch immer an. Aber ich hab mal mein Handy einem Neustart unterzogen. Meist lernen ja die Dinger erst nach einem Neustart die Umstellungen.Der Neustart des Handys hat es gebracht. Jetzt geht wieder alles richtig.
-
Ja, hab erst alles auf Werkseinstellung gestellt, aber danke.
Bluetooth ist auch immer an. Aber ich hab mal mein Handy einem Neustart unterzogen. Meist lernen ja die Dinger erst nach einem Neustart die Umstellungen. -
Hab ein neues Handy. Seitdem geht beim UConnect die automatische Standortspeicherung nicht mehr. Habe schon die Einstellungen uberprüft, aber da ist alles genehmigt. Weiß jemand ob man da noch was wieder einstellen muss?
-
Heute habe ich wieder einen Toskana grünen Tipo Hatch in Street entdeckt. Dadurch, dass unser Händler nun zu König gehört, gibt es nochmals deutlich mehr neue Tipos bei uns.
-
Ich habe auch eine Methode gefunden, bei der man keinen Fön benötigt. Dafür macht man die Folie und die Stelle nass.
-
Hallo, demnächst wollen wir auch an der Beifahrerseite die Folie anbringen. Dazu bräuchten wir noch den Fön. Gibt's da auch irgendwo Möglichkeiten so einen auszuleihen? Wir brauchen den ja sonst nicht.
-
Mit dem richtigen Werkzeug passt da jeder rein

-
Heute hatte ich wieder einen Lauf. Ein schwarzer Hatch in Pop, aber in voller Chromausstattung, ein Toskana grüner Hatch in Street, ein schwarzer Kombi in Lounge und eine weiße Limo in Lounge.
-
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat wahre Wunder bewirkt.
Alles geht wieder wie sonst auch. Aber so ein Update werde ich mir hier sicher auch demnächst mal runterladen. -
Hi, danke. Der ist Baujahr 2018

-
Und was passiert eigentlich wenn ich das UConnect auf Werkseinstellung zurücksetze? Was ist dann alles wieder genullt? Sind die Navi Updates, die Bluetooth Verbindung usw dann wieder gelöscht?
-
Hab auch gelesen, dass der Tipo am besten mit Fat32 läuft. Ich weiß gar nicht wie der zurzeit formatiert ist. Bisher hat er immer gut funktioniert. Ich werde den Stick mal formatieren.