Hallo, hab seit heute Morgen das Problem, dass das UConnect Probleme beim Auslesen des USBs hat. Hab auch schon einen anderen USB Stick angeschlossen und trotzdem besteht das Problem.
Ich höre generell immer über USB Musik. Das hat jetzt immer und überall funktioniert. Seit heute Morgen ist es nun aber so, dass das System die ersten 2 Songs ohne Probleme ab. Dann aber kann er den nächsten Song nicht mehr bis Ende spielen, dann bricht er ab und startet ihn neu, dann erneut und dann wechselt er zum nächsten. Der wird dann gleich abgebrochen und dann wird erst der dritte Song wieder normal gespielt. Danach geht es wieder von vorne los.
Ist das vielleicht ein Software Problem oder hat der USB Port ein Problem?
Beiträge von Fiatfan90
Partner:
-
-
Wie fährt sich so der neue Tipo?
Wie ist denn so das neue Lenkrad und der Handschalter. Der geht ja nun nur noch bis zum 5. Gang. -
Ok, danke für den Tipp

-
Hallo,
Hab mir vor einiger Zeit die Italo Badges an die B-Säulen vom Tipo gemacht. Leider wurde der Badge an der Beifahrertür durch was auch immer beschädigt, weshalb ich ihn demnächst erneuern möchte.
Kennt sich jemand mit der schonenden Demontage solcher Teile aus, wenn man keinen Fön dafür nutzen kann? -
Wir sind nun bei 70.450 km

-
Hab heute beim Saubermachen gemerkt, dass links am Emblem die Aluplatte eine ganz leichte Delle hat. Zum Glück sieht man es nur, wenn man es weiß und selbst dann sieht es meine Frau nicht.
Trotzdem frage ich mich wo die herkommt. Musste letztens wegen eines Selbstmörders auf dem Fahrrad eine Vollbremsung machen und habe dabei die Hupe recht schnell und stärker betätigen müssen. Ansonsten kann es ja nur der TÜV Prüfer gewesen sein, da jemand anders zurzeit nicht mit dem Auto unterwegs war. -
Super danke. Dann werde ich mir die mal anschauen.
-
Heute habe ich erst einen weißen Kombi in Pop, sowie später einen mediterraneo blauen Kombi in Easy gesehen. Mit dem bin ich eine ganze Weile zusammen gefahren.
Zudem habe ich noch den hier gesehen:
Unser guter alter, der heute seinen ersten TÜV mit einer 1+ abgeschlossen hat. Der Steinschlag auf der Scheibe war auch nicht im Sichtfeld.
Ach ja und bei Fiat habe ich einige Street Tipos, sowie zwei neue Tipo Cross gesehen. Einer in diesem neuen blau und einer in orange. Die sahen schon gut aus. Die neue 5-Gangschaltung sah nur gewöhnungsbedürftig aus.
-
Heute bisher nur einen schwarzen Kombi in Lounge und einen weißen Hatch in Easy gesehen.
-
Hallo,
Hab gesehen, dass der neue Tipo Designstahlfelgen haben wird. Letztens habe ich dann hier im Forum gelesen, dass das sowas wie eine Radkappe ist, die man direkt an die Felge schraubt. Klappt das mit jeder Felge, oder braucht man da spezielle Stahlfelgen?
Da würde ich mir nämlich die an die Sommerräder machen. -
[/quote]Am Samstag an der Tankstelle hielt ein weisser Kombi Lounge hinter mir.
Alles anzeigenDer wollte nur wissen welchen Motor ich drin hab und ob ich zufrieden sei.
Als ich sagte ich hätte den 120PS TJet drin, wollte er wieder direkt abhauen. Nuschelte irgendwas mit riesigen Problemen mit seinem neuen 95PS-Benziner...als ich um nähere Infos bat, hat er abgewunken und war weg.
Hat irgendwie leicht hektisch gewirkt.
Das Forums-Kärtchen konnte ich aber schon mal vorher überreichen. Hat versprochen mal reinzuschauen.LG
Andi
Gute Frage was er da mit seinem Motor macht. Der 95er ist doch ein sehr ruhiger Geselle. -
Heute wieder einen weißen Tipo von Advita in Pop als Limousine. Später haben wir noch einen Hatch Street in Sabia Pearl gesehen.
Gestern nach der Arbeit habe ich übrigens den ersten 500e bei uns auf der Straße gesehen. Es war ein La Prima Modell
-
Oder vielleicht beim Verladen von etwas bzw du hast da ja die Handyhalterung. Ist da vielleicht mal das Handy dagegen gedonnert?
Hab nun erfahren, dass man Cockpitspray doch für Schalter verwenden kann. Also von sowas kommt es wohl nicht. -
Hallo, mal wieder ein indirektes Problem der Unwissenheit. Hab heute das Auto mal innen mit etwas Cockpitspray bearbeitet. Hab nämlich gemerkt, dass das gut die kleinen Schrammen und Kratzer im Kunststoff wegbekommt, die meine Kiddies und meine Schwiegermutter verursacht haben.
Hab nun im Nachhinein gelesen, dass man das nicht auf Schalter machen soll. Aber warum nicht?
Bei Fußmatten und Pedalen verstehe ich es. Man kann dann abrutschen. Aber warum bei Schaltern? Löst das die Zeichen darauf ab oder soll man es auch nicht wegen des Abrutschens machen? -
So, wir gehören nun zum Club der 70.000er

Wir sind nun bei 70.002 km. Zur Feier habe ich mir hinten die leichte Schramme, die uns einer in den Lack gemacht hat wegpolieren lassen. War sogar kostenlos, da der Mitarbeiter der Lackiererei einen Abarth 595 Competizione hatte und meinte, dass wir Italo Fans zusammenhalten müssen

-
Bei uns habe ich in den letzten Tagen zwei schwarze Hatchbacks in Lounge und einen roten S-Design Kombi gesehen.
-
Also den Punto würde ich auf jeden Fall nehmen.

-
Heute sind mir ein Colosseo grauer Kombi in Pop und ein schwarzer Hatch in Lounge begegnet.
-
Was benutzt man am besten gegen festgefrorene Türgummis?
Würde da Silikonspray gut gehen? -
Heute ist unser guter Tipo schon 3 Jahre bei uns und hat nun 69.804 km auf der Uhr.
Ich sage mal Fit In Allen Teilen