Zurzeit sind wir bei 69.750 km
Nächste Woche ist dann der erste TÜV.
Beiträge von Fiatfan90
Partner:
-
-
Heute habe ich nur einen Toskana grünen Hatch in Street gesehen.
-
Heute einen schwarzen Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge und einen weißen Kombi in Pop gesehen.
-
Die sollen aus Tychy kommen. Die haben viel Knowhow, zudem wird das Werk in diesem Jahr komplett erneut modernisiert.
Und man muss es wirklich positiv sehen. Mit Stellantis werden Alfa Romeo und Lancia endlich gut gefedert ihr Comeback hinlegen können. Man hat gesehen was Giulia und Stelvio können, obwohl sie unter dem Rotstift von Marchionne erschaffen wurden. In der Welt von Stellantis wird es ein traumhaftes Comeback. -
Heute nach der Arbeit, kaum bin ich aus der Türe raus, kreuzte mir ein weißer Kombi in Lounge den Weg

-
Seit langer Zeit habe ich mal wieder einen neuen Tipo bei uns gesehen. Einen Hatch Pop in mediterraneo blau.
-
Na mit dem Tesla musst du jedenfalls keine der neuen Regelungen der Regierung fürchten.
Also, herzlichen Glückwunsch
-
Ok, gut danke
Ich höre halt öfter einfach die Flöhe husten. Wie damals, als ich das Geräusch des Saugmotors als bedenklich eingestuft habe. Aber die hatten mir dann erklärt, dass das komplett normal ist. -
Mir geht's halt darum, dass das ja Plastik ist. Ich weiß nicht was da für Temperaturen herrschen und ob da vielleicht das Material spröde wird. Oder ich mache mir da einfach zu viele Gedanken

-
Solange Mustafa sich da nicht einen gewedelt hat... ach egal.. ich habe ja einen T-Jet.

Ich frage weil ich nicht weiß ob das ein Fehler im Material sein könnte, was irgendwann zu einem Bruch führt. Das Rohr ist doch aus Plastik, oder?
-
Das ist jetzt kein echtes Problem, aber mir ist heute aufgefallen, dass auf diesem schwarzen Plastikrohr, welches rechts in den Motorblock beim 1.4 FIRE Motor ein kleiner weißer Fleck im Material ist.
Hab mal ein Besipielbild verlinkt, wo man das Rohr sehen kann. Morgen werde ich mal ein Bild von dem Fleck machen. Er lässt sich nicht wegwischen und scheint im Material zu sein. Ich weiß jetzt leider aber auch nicht ob der da von Anfang an war. Hat jemand so einen auch, oder weiß was das sein könnte? -
Bei uns gibt's beim Händler immer bei einer Wartung einen Panda bis 1000 km umsonst.
-
Kennt sich jemand mit Steinschlägen in der Scheibe beim TÜV aus? Ich habe einen kleinen maximal 1 mm großen Einschlag auf der Scheibe, natürlich im untersten Teil des Fahrersichtfeldes.
Fällt man da gleich durch den TÜV oder meckern die da nur und merken das an? -
Marchionne hat es damals versucht. Aber an Fiat hängt immer das schlechte Image. Er hatte es satt und wollte nur noch erfolgreiche Marken unterstützen. Er war halt ein Mann der Finanzen. Da hat man bei Gorlier und François schon eher gemerkt, dass sie auch Emotionen für die Marken haben.
-
Der Punto war ja einst das erste Auto mit senkrechten Leuchten und wurde zum Trendsetter. Danach gab's das bei fast allen Marken.
Beim Tipo ist es ja nun auch so. -
Klingt für mich nach Fehler im E-Gaspedal.
Falls du die UConnect App nutzt, in dieser werden auch Fehler gespeichert und du kannst da auch nachlesen was für ein Typ es ist und welche Stelle genau betroffen.
-
Laut Tavares will er jede Marke mit seiner eigenen Identität. Damit man möglichst viele Kunden anlockt. Sie haben dann in jedem Segment und in jeder Kategorie für jeden Geschmack etwas.
-
Tavares hat nun enthüllt, dass alle Marken bleiben. Schwache Marken werden langsam Mithilfe der starken aufgebaut. Das bedeutet, dass Lancia ein Comeback bekommt. Fiat bekommt auch in allen Segmenten neue Fahrzeuge. Der Plan sieht folgend aus:
Jeep als globale SUV Marke
Dodge, Chrysler, RAM als Amischlitten
FIAT und Citroën als die günstigsten
Abarth als Tuning Fiat
Peugeot und Opel als Mitte
Alfa Romeo, Lancia und DS als edle Sportler
Maserati als Premium
Wenn alles gut läuft, könnten sogar Autobianchi und Innocenti zurückkehren.
-
-
Der Volksmund sagt ja "Birken machen nur Dreck."

Das stimmt. Die Straßen bei uns sehen durch die Birken ganzjährig schlimm aus.