Beiträge von Fiatfan90

Partner:
Feiertag?

Die sollen aus Tychy kommen. Die haben viel Knowhow, zudem wird das Werk in diesem Jahr komplett erneut modernisiert.
    Und man muss es wirklich positiv sehen. Mit Stellantis werden Alfa Romeo und Lancia endlich gut gefedert ihr Comeback hinlegen können. Man hat gesehen was Giulia und Stelvio können, obwohl sie unter dem Rotstift von Marchionne erschaffen wurden. In der Welt von Stellantis wird es ein traumhaftes Comeback.

Das ist jetzt kein echtes Problem, aber mir ist heute aufgefallen, dass auf diesem schwarzen Plastikrohr, welches rechts in den Motorblock beim 1.4 FIRE Motor ein kleiner weißer Fleck im Material ist.
    Hab mal ein Besipielbild verlinkt, wo man das Rohr sehen kann. Morgen werde ich mal ein Bild von dem Fleck machen. Er lässt sich nicht wegwischen und scheint im Material zu sein. Ich weiß jetzt leider aber auch nicht ob der da von Anfang an war. Hat jemand so einen auch, oder weiß was das sein könnte?

Kennt sich jemand mit Steinschlägen in der Scheibe beim TÜV aus? Ich habe einen kleinen maximal 1 mm großen Einschlag auf der Scheibe, natürlich im untersten Teil des Fahrersichtfeldes.
    Fällt man da gleich durch den TÜV oder meckern die da nur und merken das an?

Marchionne hat es damals versucht. Aber an Fiat hängt immer das schlechte Image. Er hatte es satt und wollte nur noch erfolgreiche Marken unterstützen. Er war halt ein Mann der Finanzen. Da hat man bei Gorlier und François schon eher gemerkt, dass sie auch Emotionen für die Marken haben.

Tavares hat nun enthüllt, dass alle Marken bleiben. Schwache Marken werden langsam Mithilfe der starken aufgebaut. Das bedeutet, dass Lancia ein Comeback bekommt. Fiat bekommt auch in allen Segmenten neue Fahrzeuge. Der Plan sieht folgend aus:

Jeep als globale SUV Marke

Dodge, Chrysler, RAM als Amischlitten

FIAT und Citroën als die günstigsten

Abarth als Tuning Fiat

Peugeot und Opel als Mitte

Alfa Romeo, Lancia und DS als edle Sportler

Maserati als Premium

Wenn alles gut läuft, könnten sogar Autobianchi und Innocenti zurückkehren.

Hab vorhin gesehen, dass uns jemand einige Kratzer am Heckstoßfänger verpasst hat :cursing:
    Ich hoffe mal, dass man die Weg polieren kann. Die sind bei normalen Licht nicht gleich sichtbar. Also müsste das ja im Klarlack drin sein. Man fühlt jedenfalls keine tieferen Kratzer. Total nervig!