Hallo, Danke für die vielen Tipps. Lustigerweise hatte ich gestern einen Gutschein von König im Briefkasten und hab damit sozusagen gratis neue Wischer bekommen. Manchmal hat man auch mal Glück.
Bei meinen zwei linken Händen muss man mit allem rechnen ![]()
Beiträge von Fiatfan90
Partner:
-
-
So, Ende Februar haben wir nun 86.234 km geschafft

-
Das war eine Limo, aber mit schwarzem Kühlergrill. Vielleicht war es aber ein Street Modell oder ein Reimport?
-
Hi, danke für den Tipp

-
Heyho, letztens war früh unsere Scheibe gefroren, sah aber eher nach Nässe aus und habe den Wischer betätigt. Diese Geschichte hat bei einem der Wischblätter nicht gut geendet. Es jetzt einen kleinen Riss drin.
Die kann man ja selber wechseln. Kann mir jemand sagen was ich da wie genau machen muss?Ich würde übrigens die hier nehmen:
-
Heute war Limotag. Zwei rote Limos haben wir gesehen, einmal in Lounge und eine in S-Design.
Zudem noch ein schwarzer Kombi in Easy. -
Ja, München ist generell DIE Fiat Stadt in Deutschland würde ich sagen. Da sieht man alles vom 500 bis zum Uno ist alles dabei. Ich bekomme da immer Fiat Tourette, wenn wir in München sind

-
Bei uns hat Fiat sogar als Wasser in den Rückleuchten war (bereits ein Zeichen, dass der Lackierer unsere neue Heckklappe nicht abgedichtet hat) die Kosten zu hundert Prozent übernommen und das sogar nach Ablauf der Garantie

-
Diese Auswahl findest du zur Zeit in keinem Autohaus!
Das stimmt. Unser Fiat Händler hat nur noch 500e, normale 500er und Ducatos

-
Heute gab's eine Tipo Flut!
Eine weiße Limo in Lounge
Ein silberner Hatch in Pop
Ein magnetico bronze Hatch in Pop
Ein colosseo grauer Kombi in Pop
Ein mediterraneo blauer Kombi in Lounge
Ein roter Kombi in Lounge -
Heute gab's einen magnetico bronze Hatch in Pop.
-
Bei unserem Fiat Händler gibt's zurzeit nicht einen einzigen Tipo. Deshalb fährt bei uns auch kein Facelift ohne Cross rum.
Ich hoffe, dass der Tipo wenigstens noch die 1 Mio. Marke knackt, bevor er abgesetzt wird. Kennt jemand den aktuellen Stand?
-
-
Am 5. Februar war es soweit. Der Tipo feierte da, dass er bereits seit 4 Jahren unser treuer Begleiter in allen Lebenslagen ist.
An diesem Tag haben wir sehr zufriedene 85.598 km mit ihm zurückgelegt

-
Heute haben wir einen silbernen Kombi in Pop gesehen.
Ansonsten überholt langsam der 500e den Tipo bei uns.
-
Heute gab's eine schwarze Limo in Lounge

-
Das ist auch eine Idee

-
Danke für die Antwort. Hab überall nach dem Wort gesucht

-
Hallo,
Durch die seltsame Anordnung von Isofix und Gurtsystem (wie heißt eigentlich das Teil, in welches der Gurt einklickt?) hat es meine kleine beim Selberanschnallen geschafft dieses Filz ringsherum zu beschädigen.
Weiß jemand ob man das Nachbestellen kann? Das kann man ja sicher dann auch selber neu anbringen. -
Heute gab's einen magnetico bronze Hatch in Pop und einen silbernen Kombi in Pop.