Heute kamen mir ein mediterraneo blauer Hatch in Lounge und ein magnetico bronze Hatch in Lounge entgegen. ![]()
Die neuen Tipos habe ich bisher, bis auf den Cross noch nicht gesehen. ![]()
Heute kamen mir ein mediterraneo blauer Hatch in Lounge und ein magnetico bronze Hatch in Lounge entgegen. ![]()
Die neuen Tipos habe ich bisher, bis auf den Cross noch nicht gesehen. ![]()
Heute gab's einen komplett schwarzen Hatch und einen Multipla ![]()
Mein absolutes Beileid. Auch wenn man keine Schuld hat und es repariert werden kann, hat man dann trotzdem nur Rennnereien und Ärger ![]()
So, ENDE DES MONATS sind es nun bei uns 85.312 km geworden ![]()
Heute haben wir einen metropolitano grauen Kombi in S-Design gesehen ![]()
Hallo, weiß jemand ob Ballistol schlecht für den Lack ist? Bei der Kunststoffpflege ist mir etwas auf den Lack getropft.
Heute früh gab's einen mediterraneo blauen Kombi in Pop und eine rote Limo in Pop.
Noch ein Nachtrag. Das Geräusch ist ja wirklich nur dann, wenn es richtig nasskalt ist und da meinte der Meister, dass er da keine Bedrohung drin sieht.
Ich war heute früh mal bei Fiat. Der Anlasser ist es nicht. Die meinten, dass der nur am Anfang aktiv wäre.
Beim Zahnriemen sieht auch alles ok aus. Der Meister meinte, dass das wahrscheinlich der Keilriemen ist. Der ist aus Gummi und kann Geräusche im nasskalten Wetter im Leerlauf machen.
Hört man das von drinnen? Bis auf das Geräusch, Ist der Motor komplett unauffällig. Im Innenraum hört man aber auch nicht das Zwitschern. Das habe ich nur gehört, weil ich geschaut habe, ob ich richtig eingeparkt habe. Bei uns gibt es nämlich dort keine Lampen und die Markierung sind zwei etwas dunklere Plastersteine im Boden.
Umlenkrolle,lagergeräusch würde ich mal dem freundlichen
vorführen
Was mir noch einfällt ist, dass man das Geräusch eher hört, wenn man aus dem Auto aussteigt und daneben steht, sowie die Motorhaube geschlossen ist. Sobald diese offen ist und man direkt vorm Motorraum steht, hört man das Geräusch kaum noch.
Dankeschön ![]()
Hallo, hab mal gemerkt, dass wenn ich von der Spätschicht komme, der Tipo den ganzen Tag im nasskalten Wetter stand, der Motor aus der Region vom Zahnriemen manchmal ein leises Zwitschergeräusch von sich gibt. Wie gesagt meist abends und dann bei nasskaltem Wetter.
Er ist ja nun schon bei fast 85.000 km. Ob ich da langsam den Zahnriemen tauschen lassen söllte?
Die Gummilippe und die Schlossabdeckung sind wirklich sehr empfehlenswert. Die halten den Dreck sehr gut zurück. ![]()
Gestern gab's einen amore roten Kombi in Lounge. Heute dann noch einen metropolitano grauen Kombi in S-Design und einen flame-orangenen Cross ![]()
Heute gab's einen schwarzen Kombi in S-Design.
Hab letztens nur einen schwarzen Hatch in Lounge gesehen. Ansonsten Flaute. Selbst bei König ist Flaute. Da finden sich kaum neue auf dem Gelände.
Ja, das stimmt. Trotzdem haben die in Brasilien und Argentinien immer noch einige Sachen mehr.
Es gibt ja jetzt auch einen kleinen Dacia Pickup.
Und wer seinen Dacia pflegt, wird bestimmt auch mit ihm glücklich. Die meisten günstigen Autos sind eben nur schlecht beim TÜV, weil der Fahrzeughalter sich nicht kümmert bzw nicht genügend Geld hat.
Leider sticht ja Dacia dadurch potenzielle Fiat Kunden aus...
Da kann man schon neidisch werden...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat