Max Verstappen darf man nicht unterschätzen, der ist ein pfeilschneller Formel 1 "Wohnwagen-über-die Rennstrecke-Zieher".
![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Die sollen mal amchen, werden noch oft genug auf dem Weg zum autonomen Fahren an die Grenzen stoßen.
-
Nur liegt Rödermark im Rodgau und ist zwar nah bei Frankfurt, aber nicht Frankfurt.

-
Deutschland wird Weltmeister, wäre doch gelacht, Mist-Statistiken.

-
Der Countdown läuft, noch 2 Wochen, dann ist es soweit...…

-
-
Ja genau, die "farblosen" haben auch eine Existenzberechtigung.

-
Die diversen kleinen Helferlein funktionieren und machen das Autofahren angenehm, so soll es schließlich sein.

-
Maddin, dafür bekommst du auch eine Anlage von Wimmer, und die ist letztendlich etwas günstiger, ahne ich.
-
Patrick, wie lange hält so ein Motor bei dem Wagen?!

-
Jürgen, ich hab das Gefühl, die mögen die Tipo Kombis noch nicht sonderlich bei Ragazzon.
-
Seht also, es gibt viele Anwendungsmöglichkeiten, Sarah hat ein Dachzelt für ihren Kombi.

-
Da hast Du und da gebe ich dir völlig Recht, lieber Gerd.

-
Na, da bin ich super und heilfroh, den 1.6 e-Torq zu haben. Hubraum eben....

-
Noch mehr Kofferraum und wir könnten die Treffen in einem Tipo Kofferraum abhalten.

-
Und was ist mit der Dodge Viper?!

-
Hallo Olli,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl beim Autokauf. Schau dir die Menschen hier im Forum an, sie sind alle unterschiedlich und eines eint sie trotzdem, nämlich das sie sich beim Autokauf für einen Fiat Tipo entschieden haben, auch aus Gründen, die du in deinem Bericht angeführt hast. Jeder fährt individuell sein gewähltes Modell mit der Ausstattung, die ihm zusagt. Können sich so viele Menschen irren?
Manche haben ihren feinen Wagen individualisiert und verbessert, wieder andere nehmen ihn so wie er ist. Und uns alle eint, den Kauf bis heute nicht bereut zu haben.
Lass dich nicht von anderen kirre machen, ich finde deine Wahl super okay. Und was mit dem Künftigen Abgasnormen sein wird, ist mir persönlich egal, weil wenn die Autohersteller nicht in der Lage sind, nach dem Gesetzt saubere Autos zu bauen, ist das nicht meine Schuld. ich genieße jeden Kilometer in meiner feinen Limosine.
So, ich habe fertig. Viele Grüße von Köln nach Duisburg.
-
Fahre nicht bewusst sparsam, ich habe auch den 1.6 er e-Torq mit Automatik, das macht das Auto ganz alleine, so zumindest meine Erfahrungen. Spritspar Rekorde wirst du nicht aufstellen, aber insgesamt ist meiner in der Stadt sparsam im Spritverbrauch und ich bin kein Verkehrshinderniß.
-
Mein Freund Ralf, ich hab es immer geahnt, du willst noch auf den Mond mit deinem Spider....

-
Sind demnach also gelernte "Schieber"...…