Alwin ist unser Luftbildexperte. ![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Wer suchet, der findet Olli. Herzlichen Glückwunsch zum neuen feinen Wagen.

-
Diese Dichtung ist Serie bei dem 120 PS Diesel mit DSG. Da ich den 1.6 e-Torq mit Automatik habe, erschien mir die Nachrüstung logisch, um die verbaute Electronic vor weiterem Spritzwasser zu schützen.
Ferner hält diese Dichtung weiteren Schmutz fern, Blätter etc. und der Kühlung schadet es in keinster Weise. Für den kleinen Preis auf jeden Fall den Einbau wert.

Die Bestell-Nummer des Profil-Gummis lautet: 52084704, ich habe dafür bei meinem Händler EUR 21,74 incl. MWST bezahlt.
-
Intern nennen wir den Kombi hier TruTra (Truppentransporter). Und das Handbuch wird überbewertet, Fiat sagt, selbst ist der Kunde.

-
Bisserl Spaß darf/muß sein Thomas.

-
Und Natürlich auch in Auspuffe….

-
-
Einen besseren Wagen wie den Tipo gibt es für mich persönlich nicht zur Zeit auf dem Markt.
-
Testspiel, da geht es noch um nichts bis wenig. Wenn es anfängt, wird es richtig intrtessant, dann müssen wir beweisen, das wir den 5. Stern zu Recht verdienen. Jungs, an die Arbeit......
-
Hauptsache, du bekommst deinen Tipo. Wirst es ganz sicher nicht bereuen.
-
Alfa hat nichts von seinem Nimbus verloren, weiter so.

-
Nein Patrick, Du bis eindeutig zu früh dran. Erst übernächsten Freitag ist es soweit.
Aber dann Patrick....

-
Was nicht geht, geht nicht, das Leben hat Vorrang.
-
Hallo Umbra,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und ganz viel Spaß wünsche ich Dir mit deinem feinen Wagen.

-
Hallo Freddy,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich dir. Die Wartezeit wird Dir im Fluge vergehen.

-
Sehr wahr.
-
Soll ich Heizdecken besorgen?!

-
Wenn ich reinpassen würde und der feine Wagen nicht so teuer wäre....
Der wäre 100 Sünden wert.... -
Sternbild, das ist auch meine Meinung. Die Automatik im Tipo ist sehr gut und konkurrenzlos im Preis.
-
Ja Belgier, das erklärt auch, warum er ab und an so ungestüm aus einem Rennen donnert.