Dann habe ich ein Unikat, steigt der Gebrauchtwagenpreis in 20 Jehren…... ![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
In Italien sind das eben "Auto-Götter" Patrick und haben Sonderstatus.

-
Bei meiner Limosine war bis jetzt auch nichts, und mein Wagen ist jetzt 22 Monate jung.
-
Martin, da muß keiner Hungern, super gemacht.

-
So, liebe Tipo-Gemeinde,
in einer Woche ist es soweit, dann sind die meisten auf der Anreise nach Ravensburg und Tina und Martin haben die letzte Gelegenheit, sich die Hochzeit nochmal zu überlegen, wobei ich davon ausgehe, das sie Ohren Entschluss nicht bereuen und keinen Rückzieher machen. Freuen wir uns auf ein paar wunderschöne Tage incl Geburtstag und auf ein Wiedersehen nach langer Zeit.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Freitag.
VLG Achim
-
Was sind Verkehrsregeln?!

-
Kann nur besser werden....

-
Mist, ich habe angestimmt, wenn das Treffen 2018 ist, kann ich leider nicht, wegen Urlaub.
-
So Filme schaue ich mir nicht mehr an Parick, die passen so gar nicht, die Rennboliden.....
Schönes Auto, weckt Emotionen uisw., auch das "Habbe-wolle-Gefühl", sind halt so herrlich unvernünftig ….. -
Maddin, wenn der Tipo SUV käme, würde auch unser Gerd umsteigen.
-
Der kommt aus Vorderasien, das ist noch gerade so erlaubt und im übrigen wird er in Venedig zum Italiener, das ist europäisch......

-
Aus dem Bub ist was geworden.

-
Das klingt sehr anders und versöhnlich, wenn es terminlich passt fahre ich gerne zum Treffen nach Österreich.

-
Danke sehr Thomas.

-
Hallo Laura, sehr schlimm, was Dir wiederfahren ist. Ich drücke dir die Daumen, das alles zu deiner Zufriedenheit wieder ins Lot kommt.
-
Na wenn unsere Össis unter sich bleiben wollen...….

-
Hallo Fabio,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir.

-
Ohne den Tipo hätte ich Euch alle nicht kennengelernt. Der Alfa hat was und passt nicht in mein Budget.

-
Leben und leben lassen.
-
Bin doch schon ein paar Tage zurück Thomas. Danke der Nachfrage, wird immer besser, aber bis es wieder gut ist, dauert noch ein bisschen, damit kann ich gut leben.