Andi, das können wir gerne ins Auge fassen. ![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
So treibt man die Versicherungs Prämie in die Höhe.

-
Zuviel Bildung vernebelt den Kopf....

-
Ich wünsche Dir zu deinem heutigen Geburstag alles Gute und lass es so richtig krachen.

-
Im Auto höre ich nur Radio Bob, und da habe ich bisher noch nie Heino hören müssen....

-
Sehr gut so Susi.

-
Und was ist mit Heino?!

-
-
Angeben verführt zum "saufen".

-
Nach dem Grottenschlechten Spiel gestern können wir uns einen Beamer schenken, den Recep Özil und ein paar andere Fußball-Flach-pfeiffen muss ich nicht in riesengroß sehen müssen.

Beim Tippen läufst bei mir......
-
Dann lasst uns das übernächste Jahres-Treffen in Frankreich machen.....

-
Meine Limo wurde seit Schotten nicht mehr bewegt, es wird Zeit, das es Donnerstag wird, dann geht es ab nach Friedrichshafen.
-
Wer sucht, der findet auch eine Lösung.

-
Jetzt spielen sie so, wie ich tippe.

-
In der letzten Zeit sporadisch einige Tipo´s gesichtet habe, beim rauchen vom Balkon aus, und am kommenden Wochenende werde ich viele Tipo´s sichten, da soll doch glatt ein Jahrestreffen in Grünkraut sein, beim Patrick und seiner Moni. .

-
Patrick, werde dir auch Getränke zum kühlen vorbeibringen. Danke für deinen Einsatz, super.
Ja, das wird rixchtig schön, Ralf, alle wiederzusehen und neue kennenzulernen. 
-
Jetzt fehlen ab und an nur Reiseberichte mit dem Tipo über die schönen Straßen von Österreich und Deutschland, oder sonst wo.

-
Bald ist Donnerstag Morgen und ich kann losfahren nach Friedrichshafen.

-
Nein, so Volldeppen, die Reifen zerschießen, die kurz vor einer AB rechts rüber ziehen, dich abbremsen, nur damit sie noch abfahren können. Hat vor ein paar Tagen einer gemacht, und ich musste bis auf 60 km/h runter auf der Autobahn um den nicht abzuschießen...…..
Ich ziehe dann mal nicht um nach Aleppo Ralf, weil die dort haben die dumme Angewohnheit, zurück zu schießen.

-
Leider kein Maschinengewehr.