Und wir schauen gern mal über den "Tellerrand" hinaus, unter anderem ist unser Rubberrabbit auch im türkischen Forum unterwegs für uns.
![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
In Gedanken bist Du bei uns, Gerd.

-
Das wünschen wir uns sehr Gerd.

-
Und wir auch Gerd, wir werden diverse Gläser auf dein Wohl erheben und für dich austrinken.

-
Die Inspektion lasse ich die ersten 4 Jahre in meiner Fiat-Werke machen. Das sollte Komplikationen im Garantie Fall vorbeugen und der Wagen ist es mir auch wert.
-
Gerd, da bahnt sich ein Treffen an....

-
Wer nicht will, der hat schon. Und wenn sie nur annähernd ahnen würde was ihr entgeht.....

-
Ich kenne einen Werkstatt-Meister, der sagt, was Garantie ist bestimme ich.
-
Waschen muß sein, danke Patrick, werde die textile Anlage nutzen, mit meinen Füßen ist SB nichts für mich.

-
Freddy bis morgen ist es nicht mehr lange, das Warten lohnt sich.

-
Gerne Thomas und eine gute und schöne Gelegenheit, Gerd wieder zu sehen und mit ihm den Tag zu genießen.

-
Dann sag einfach Bescheid Gerd und wir machen das dann, gerne wieder mit einem Besuch im "Schnitzelhaus".

-
Hallo Gerd,
wenn es deine Gesundheit zuläßt, was hälst du davon, im Herbst ein Treffen in deiner Nähe zu veranstalten? Nur mal so in den Raum gestellt.

-
Kriminalität hat in unserem Forum keine Chance. Gerd wacht über uns, weiter so.

-
Patrick, hast Du für mich und andere Interessierte noch eine Adresse einer empfehlenswerten Waschstraße vor Ort?
-
Hast alles richtig gemacht Samson, ich bleibe bei meiner Limosine, einmal Limo, immer Limo.

-
Hallo Balea1999,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Bis Freitag ist ja gar nicht mehr lange...….

-
Hallo Frank,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir.

-
Patrick, wenn das so einfach wäre.

-
Ich habe mal geschaut, ich habe da so auf jeder Felge ein schwarzes Rund, die haften und halten und führen wie Bolle.