Die beste Halterung habe ich von Wish aus China für fast "lau", also "fast nix kost". Die wird am Innenspiegel angedockt.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Die Grid-Girls gibt es nicht mehr, was für eine Entscheidung der Amerikaner....

-
"Tiangong"....der Name alleine ist schon ein Synonym für Einschlag, und berst der Teile in alle Richtungen....

-
Ich hätte ihm ja auch gratuliert Mann, aber er war schon ewig nicht mehr on gewesen.
-
Oder zwei oder drei Gerd.....

-
An den hatte ich gedacht, der war ja nicht wirklich beliebt.
-
Chris Bangle hat keinen Geschmack.

-
Ich habe jetzt fast 17.000 KM problemfrei abgespult und meine, so darf es immer bleiben.

-
Wenn alles klappt, ich gönne Sebbi seinen 5. Weltmeister-Titel von Herzen. Und Karlheinz mache Dir keinen Kopp, lass dein Bauchgefühl entswcheiden, ob Mercedes oder Ferrari....

-
Auf Gummi kauen erhöht die Lebensfreude......

-
Ja Matze, Kombi und HB haben links oben einen Haltegriff. Die Limo braucht sowas nicht, weil wir die perfekte Straßenlage haben.

-
Und auch auf alle, die nicht dabei sein konnten.

-
Hallo David,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, und vor allem Gesundheit, zu deinem heutigem Geburstag. Lass Dich schön feierm und geniesse deinen Ehrentag.

-
Andi, das war jetzt aber nicht nett.....
Ich bleibe bei meiner Limosine, ausser ich gewinne im Lotto, dann gibt es noch einen Maserati dazu. 
-
Hier kann man jeden Tag dazulernen.

-
Soverän hat Sebbi das Rennen heimgefahren.

-
Wie immer, wenn mein Magen knurrt, ist es Zeit zu Essen.

-
Kopieren können die Engländer auch ?!

-
Die Engländer, und nicht die Schweizer. Die Engländer haben ja auch was das Frühstück anbelangt, keinen Geschmack.

-
Klar wie Kloßbrühe.