In meinen jungen Jahren habe ich kurz nach Ablauf der Frist neue Punkte kassiert, dreimal rote Ampel mit Blitzer, seitdem fahre ich anders.
![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Oskar, wer Spaß am fahren hat, schaut net so nach dem Verbrauch, sondern freut sich über den "Anzug des Mortors" und nach der Einfahrphase verbessert sich das auch nochmal.
-
So, ich schreib nix zu dem Sachverhalt, weil aus meiner Sicht alles geschrieben und gesagt wurde. Ohne Martin wäre das Forum nicht das, was es heute ist. Und jeder ist hier so im Forum, wie er ist und das macht dieses Forum aus.
Ich möchte nicht lesen müssen, das sich welche auf den Schlips getreten fühlen. Wir sind hier nicht Politisch, Ausländerfeindlich oder Diskriminierend. Im Gegenteil, wir sind demokratisch. Jeder darf kammellen und wer austeilt, steckt hier auch ein.
Die Leistung unser Moderatoren JD4040 (Gerd) Und Mosquito70 (Ralf) will ich nicht schmäöälern, im Gegenteil. Jeder sollte weiterhin so sein dürfen wie er ist. Ich persönlich habe mir voegenommen hier im Forum ganz Alt zu werden, weil ich bin wissbegierig. Wenn dieses Forum nur aus technischen Artikeln bestehen würde, das zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt, na gute Nacht.
So genug kammellt, weiter im Leben und hier, im Forum.

-
In unseren Tipo-Limosinen kannst du BMW, Volvo, Audi und was was ich noch an Firmen sehen. Mann muss nur genau hinschauen. Ein Volvo X 90 hat ein Kofferraum-Volumen von 500 Ltr., die Tipo-Limosine eins von 520 Ltr.

-
Frohe Ostern und geniesst die freien Tage und lasst es Euch gutgehen.

-
E-Karren, gleich ...

-
Hier treffen viele Meinungen und Standpunkte aufeinander, wird sicher ähnlich spannend wie die Original Gummidichtung, nur mit ernstem Hintergrund.

-
Patrick, das waren noch Autos und Zeiten.....

-
Ohe Träume hätten wir Menschen keine Phantasie und es gäbe dann auch keine "Traum-Wagen".
-
Es leben die Koppelstangen....

-
Ich spiele doch kein Golf, doofe Werbung, aber da ist Geld bei der Art Klientel.

-
Wir sind alle keine Vettel´s oder Schumacher´s.....Es gibt auch bei den Älteren solche und solche....die keine Unfälle bauen, und die, denen es passiert. Leben und leben lassen, denke ich.
-
-
Und das in Hypergeschwindigtkeit, alle Achtung.

-
Ja, sieht so aus, das Du einiges vor hast Diana.

-
Um es etwas abgewandelt mit Winston Churchill zu sagen, "No Sports-Fahrwerk", Serie reicht völlig aus.

-
Was an zusätzlicher Ausstattung in meinem Lounge drinne ist, wird auch benutzt von mir, mal mehr, und mal weniger.....

-
Und immer locker durch die Hose atmen.....

-
-
Uwe, nach der Eingabe kommt bei deinem Link kein Ergebnis für meine FIN ?!