Manni......das wird Dich nicht umbringen
.....
habe auch 2 erhalten......
nehme aber an das die Kollegen sich einfach verdrückt haben, da ich beide persönlich kenne gehe ich davon aus.....
LG Thomas
Manni......das wird Dich nicht umbringen
.....
habe auch 2 erhalten......
nehme aber an das die Kollegen sich einfach verdrückt haben, da ich beide persönlich kenne gehe ich davon aus.....
LG Thomas
Ach Thomas das geht mir doch irgendwo vorbei ,das kann ich ab und es ist mir auch ehrlich gesagt egal
Hauptsache der harte kern versteht sich und haben spaß bei unsern treffen. Freu mich schon auf Ravensburg wo wir uns ja wiedersehen
LG
Manni
Manni....das ist die richtige Einstellung.....
LG Thomas
Ach Thomas das geht mir doch irgendwo vorbei ,das kann ich ab und es ist mir auch ehrlich gesagt egal
Hauptsache der harte kern versteht sich und haben spaß bei unsern treffen. Freu mich schon auf Ravensburg wo wir uns ja wiedersehen
LG
Manni
So ist das
So, ich schreib nix zu dem Sachverhalt, weil aus meiner Sicht alles geschrieben und gesagt wurde. Ohne Martin wäre das Forum nicht das, was es heute ist. Und jeder ist hier so im Forum, wie er ist und das macht dieses Forum aus.
Ich möchte nicht lesen müssen, das sich welche auf den Schlips getreten fühlen. Wir sind hier nicht Politisch, Ausländerfeindlich oder Diskriminierend. Im Gegenteil, wir sind demokratisch. Jeder darf kammellen und wer austeilt, steckt hier auch ein.
Die Leistung unser Moderatoren JD4040 (Gerd) Und Mosquito70 (Ralf) will ich nicht schmäöälern, im Gegenteil. Jeder sollte weiterhin so sein dürfen wie er ist. Ich persönlich habe mir voegenommen hier im Forum ganz Alt zu werden, weil ich bin wissbegierig. Wenn dieses Forum nur aus technischen Artikeln bestehen würde, das zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt, na gute Nacht.
So genug kammellt, weiter im Leben und hier, im Forum.
Jeder so wie er meint Achim.....
Meinungen sind auch in diesem Bereich verschieden.....genauso wie bei der Tipoform....
LG Thomas
Ich verstehe es nicht, ist es soviel Wert, drüber zu schreiben?
Ihr heizt die Stimmung doch immer wieder auf, das ist nicht zielführend.
Servolenkung war das Thema!
wie heißt es so schön der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....
Oh wir haben einen Hobby-Botaniker unter uns. Na Thomas dann klär uns doch mal auf, oder nein, klär mich doch mal auf, wie das so mit den Äpfeln und dem Baumstamm ist?! So für die ganz Unwissenden, die davon ausgehen, dass du nicht das meinst, was sie vermuten. Wäre dem so, wäre das ein Niveau auf das du dich begibst, welches weeiiiiit unter dem liegt, was man dir zugetraut hätte. Unterhalb der Gürtelline oder schon fast persönlich würde man dazu sagen. Aber ich bin mir sicher, dass war nicht deine Absicht oder? Auf so tief angesiedeltes Niveau und dazu noch so plump, würde doch ein Mann wie du niemals reagieren! Da bin ich mir fast sicher!
Da ist man mal keine 24 Stunden offline, genießt den Flug in die Ukraine, kommt vor lauter Zählen der vielen Ladas nicht nach, hat bereits einen Fiat500 entdeckt, bekommt heute eine Mazda626 Limousine (!) als Leihwagen für die abenteuerlichsten Straßen und merkt, hier im Forum geht es turbulent zu.....
Leute, zerfleischt Euch nicht selbst, denkt an unser gemeinsames Anliegen, den Tipo und unsere Gemeinschaft, und freut Euch über tolle Moderatoren und super Beiträge und Hilfen.
Darauf heute Abend einen Wodka.
Versucht doch über die Funktion "Konversation" euer Anliegen zu klären!
Das Rumgeeiere hier bringt nichts!
Gerd bei allem was recht ist, wer Öffentlich etwas anfängt, dem sei es nicht gegönnt das dann heimlich etwas geklärt wird, sowas macht man sonst von ANFANG AN. Aber du hast recht, hier sind schon genug Worte gefallen, aus einem völlig unnötigen Grund möchte ich dazu sagen. Das hat auch bei mir einen Prozess des Umdenkens bewirkt und ich ziehe meine Konsequenzen daraus, alles weitere dann privat im Moderatoren Bereich.
Belassen wir es dabei und handeln im Bundesregierungs-Stil, einfach totschweigen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst werde ich wirklich noch beleidigend.
Also Jungs und Mädels, letzter Anlauf "Servolenkung"
cool bleiben ,Martin bleibt wie er ist so wie ich auch bleibe wie ich bin und jetzt genug und genießt die ostertage
Gerd bei allem was recht ist, wer Öffentlich etwas anfängt, dem sei es nicht gegönnt das dann heimlich etwas geklärt wird, sowas macht man sonst von ANFANG AN. Aber du hast recht, hier sind schon genug Worte gefallen, aus einem völlig unnötigen Grund möchte ich dazu sagen. Das hat auch bei mir einen Prozess des Umdenkens bewirkt und ich ziehe meine Konsequenzen daraus, alles weitere dann privat im Moderatoren Bereich.
Belassen wir es dabei und handeln im Bundesregierungs-Stil, einfach totschweigen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst werde ich wirklich noch beleidigend.
Also Jungs und Mädels, letzter Anlauf "Servolenkung"
Ah das neue Sportlenkrad in Patrick's Giulietta QV
Ah
das neue Sportlenkrad in Patrick's Giulietta QV
Das soll es ja auch in Echtholz geben
Ah
das neue Sportlenkrad in Patrick's Giulietta QV
geil nicht
Super Patrick
ich nehme lieber das da
o.k. Patrick, kann man mit leben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat