Ist ja so gewollt und ich finde das totalen Mist. Die Verbraucher müssen es zur Zeit ausbaden.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Das kann ich auch, wenn mich etwas sehr aufregt Patrick.

-
-
Das nenn ich Denuzianten Tun.

-
Mit "Studien" sind die immer fix, mit Gestzen zur Entlastung der Bürger tun die sich sauschwer.

-
Wird dir ganz sicher gelingen und eines Tages hast Du ihn.

-
Früher sagte man Spionage dazu.

-
Mit der Brille hast du ein Unikat.

-
Unser Manni ist angefixt.

-
Hallo, ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburstag und wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit. Soll alles das in Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht. Lass es krachen heute.

-
Mittlerweile ja Gerd, wenn man die "Dichtung" hat.

-
Herzlichen Glückwunsch Elke und Andi. Das hat sich alles gelohnt, letztendlich und ihr seit glücklich, auch wenn es jetzt nur noch ein TruTra ist.

-
Und wegen der Versicherung Gerd. Totalschaden (Vollbrand) ist besser, als halbes verbranntes Auto.

-
Dafür würde ich sofort einen 124 er Spider kaufen.

-
180 Backsteine, vlt noch ein halber dazu.

-
Die Gummi-Dichtung, die Rubberrabbit aufgetan hat, hat sich zu einem "must have" entwickelt.

-
Kein Kommentar.

-
Nein, stimmt nicht ganz, ich fahre die Limosine, weil sie traumhaft schön ist. So ein Möchtegern-SUV würde ich mir nicht kaufen.

-
Hallo Rossoamore,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Tolle Autos fahrt ihr in der Familie. Wir freuen uns auf deine Beiträge und ab und an Bilder wären sehr nett. Viel Spaß wünsche ich Dir.

-
Diese Frage hat sich meines Wissen bisher nicht gestellt.