Lieber ein Bier in Trier,
wie eine Bluna in Poona. ![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Enzo, vlt ist es auch der Wladimir in Personalunion mit Trumpeldonald.

-
Eben gerade auf die Aktualisierung auf den Stick gezogen, musste neues PW vergeben, warum auch immer. Jetzt hat es gefunzt.

-
Ich denke gerade an Porsche.

-
So hört sich ein zufriedener und glücklicher Fiatisti an.

-
-
Der hängt sich nach dem Login auf, weiß der Geier warum und einmal kam der Hinweis mit der Server-Wartung. Habe es eben nochmal probiert, komme nicht rein.
-
Guter und cooler Spruch Diana.

-
Sehr fleißig.

-
Ich komme nicht auf die Seite, kommt der Hinweis, Server wird gewartet. Na dann, versuche ich es später nochmal.

-
Dann komme ich gerne dazu, zu Fuß.
Für den Knappen Kilometer lohnt es sich nicht, mit der Limosine auszuparken. 
-
Die Technik der autonomen Karren ist halt noch nicht so weit, sie auf die Menschheit loszulassen. Die Verkehrtoten jedes Jahr, sind eindeutig zu viel. Unsere Gesllschaft muss sich ändern, so wie es ist, herrscht Krieg auf unseren Straßen.
Das autonome Fahren kann eingeführt werden, wenn im Gesetz steht, der Hersteller haftet und die technischen Voraussetzungen übererfüllt sind. Soll ein Computer oider ein Bauteil darüber enstscheiden, der andere muss sterben, damit mein Insasse eine Überlebenschamce hat?!
Ich weiß nicht.
-
Hier darf/muß man auch mal Dampf ablassen, schlimmer wäre, du tust es nicht und explodierst.

-
So alle 4 Monate erwischt es uns mit Updates....Heute morgen war noch keines in Sicht, gleiuch mal schauen und auf Stick ziehen.

-
Hier in Köln "brennt" die Sonne vom Himmel, ich wollte schon Sonnenschutz-Creme kaufen.

-
Einmal auf der "Liste", immer auf der "Liste".

-
Wenn die Journalisten nix zu meckern haben, meckern sie am Verbrauch.

-
Uber hat erstmal alle testfahrten mit autonomen Auto´s eingestellt. Besser ist das.
-
Gute Frage Gerd, nächste Frage.

-
Hallo Bojan,
feinen Wagen hast du. Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und ganz viel Spaß wünsche ich Dir mit uns.