Man ist doch nur so alt, wie man sich anfühlt.
![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Mehr "Social Media" wie unser Forum und unsere Whats App Gruppe brauche ich nicht.

-
Saugut Patrick.

-
Unser Gerd brtaucht doch den Tipo-SUV.

-
Die sehen richtig gut aus.

-
Dafür Diana hättest Du 100 Likes verdient.

-
Die Titanic ist ja bekanntlicherweise "oberst schräg" untergegangen.
Unser Jörg kann "schräg" auf der Bahn....

-
Sind leider nicht zu sehen.
-
Gerd, du kannst mindestens Zweisprachig, weiter so.

-
Das ist eine Einzeanfertigung, richtig. Die bei Wimmer brauchen einen Tag, zum individuellen Einbau. Bei der Endrohroptik und dem Klang der Anlage kannst Du mitbestimmen.
Das mit CH weiß ich nicht, schreib doch einfach mal eine Email an Wimmer, wenn Du magst, kostet ja noch nichts.
-
Dem füge ich nichts hinzu.
-
Lenkradheizungsgedönse brauche ich nicht, ist doch was für "Warmduscher"....duck und weg....

-
Hallo Cocobello,
meine Anlage aus Edelstahl geht ab dem Kat nach hinten und endet in 2 Rohren, aus dem einem kommen so 60 %, aus dem anderen die restlichen 40 % der Abgase heraus.
Habe sie mir bei Rennsport Wimmer gegönnt, die sind mit TÜV. Anbei der Link von Rensport Wimmer: http://www.wimmer-rst.de/
Viel Spaaß beim Stöbern wünsche ich Dir.

-
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen in unserem Forum und bei uns. Ja, stell bitte bei Gelgenheit Bilder ein. Dein Blau habe ich auch auf meiner Limosine.

-
Peter, du wirst das richtige tun, und keiner kann Dir deshalb böse sein.

-
Danke Gerd, für deinen Einsatz.

-
Ich halte bei dem Stand der Technik nichts von der E-Mobilität. Ist noch unausgegorener Mist.

-
Happy Birthda to you.

-
Ich bin nicht bei Facebook, sorry.
-
Alle reden vom Wetter (ist ja auch durchaus intressant), ich nicht, weil ich fahre Tipo Limosine.