Jetzt fehlt nur noch das "Furz-Kissen"....... ![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Gerd, dieser Einsatzzweck ist sehr wsinnvoll für einen E-Motor......Im Auto ehr noch nicht und wird noch eine kleine Ewigkeit so bleiben...

-
Meine Limosine hat jetzt ca. 15.700 Km gelaufen und soclhe Auffälligkeit an der hinteren Brems kenne ich nicht.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und ich wünsche Dir viel Spaß.

-
Auch wenn ich keinen Kombi habe, ich finde alles an meiner Limosine fein und gut gearbeitet.

-
Hallo Patrick,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen wagen hast Du, ich wünsche Dir allzeit viel Spaß.

-
Wir werden uns ganz sicher einig......Ralf wenn es keine Mühe macht, stelle doch drei oder vielr Bilder zur Abstimmung hier ein. Dann geht es ganz schnell, denke ich.

-
Der Touren-Tipo, wenn schon, denn schon.

-
-
Lieber Gerd, wichtig ist, das Du wieder aus dem KH entlassen werden kannst. Dann brauchst Du Ruhe und Zeit und die nimmer Dir auch. Wir freuen uns, wenn du im Juni in Ravensbug bei uns bist.

-
-
Patrick, ist nur gerewchtfertigt, schau mal, alleine die Familie von Ralf macht einen "großen" Anteil am Umsatz von Ralfs Händler aus. Ich finde das super und freue mich sehr für Ralf.

-
Matze, ich weine nicht, weil mein Benziner so einen Wert nicht schaffen muss. Ich will spaß, ich gebe Gas und das kostet.....

-
Und wie er gelaufen ist, dein Kaffe-Racer Manni, 206 Sachen in der Spitze und wir hatten leider keine freie Bahn, da wäre noch mehr möglich gewesen.

-
Wenn ich ihn fordere auf der Autobahn, bin ich schon jetzt gespannt, ob er gefühlt schneller läuft, in Richtung Endgeschwindigkeit, Manni.

-
Danke Patrick, denke ich auch....

-
Seit drei Tankfüllung habe ich das Super Plus getankt. Er läuft viel ruhiger im Leerlauf, ob der Verbaruch sich nochmals verbessert, muß ich abwarten. Wenn der Preis stimmt, nehme ich Aral Super Plus, ansonsten den guten Treibstoff von den Star-Tanken....Habe einige von der Star Kette um mich herrum....
-
Alfa ist Luxus in der Trükei...
-
Dem ADAC glaub ich ersdt wieder was, wenn er nicht mehr ADAC heißt....

-
Das waren noch Auto´s....jede Zeit hat was schönes....