Es kann nur besser werden, bei FCA.... ![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Verdammt ernstes Thema wurde hier behandelt, ist so super, wenn es kaum andere gravierende Probleme bei unseren feinen Wagen gibt, weiter so.

-
A bisserl was geht immer.

-
ich sag immer, wer keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen. Aufgrund meiner krankheitsbedinten Blessuren kann ich mir leider keinen Hund halten, sonst hätte ich sicher einen.

-
Was es alles gibt....Hamma...

-
Die Limosine ist halt durch nichts ersetzbar, außer durch die Limosine.....

-
Nein, die Tasten sind okay, schau einfach nicht soviel nach den Zahlen im BC. ich schaue da alle jubeljahre mal drauf.

-
Der BC iIst doch nur eine Statistik, und ich glaube nur Statistiken, die ich gefälscht habe.

-
Andy, das wird, Vorfreude ist durch nichts zu ersetzten, außer Vorfreude....

-
In klein Paris tobt der Mob, Rob.

-
Nein danke, wenn er so kommt, ohne mich. DersSieht von vorne gut aus, von hinten....wie hingerotzt.....Das kann FCA besser.
-
-
Jeder darf machen, was er möchte. Ich glaube, es geht ihm mehr num die Lichtausbeute, als um die Optik ?!
-
Danke Dir, stimmt.
-
Hallo opposum_007,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Viel Spaß wünsche ich Dir.

-
Ja beim Tagfahrlicht haben die Inginieure gute Arbeit geleistet. Für das Preis- Leistungsverhältnis ist der Tipo ein Auto, der sich am Markt in keinster Weise verstecken muss.
-
Ihr Süchtlinge, macht was ihr wollt, ich bliebe beim Tipo....

-
Jürgen, so lobe ich mir das. Ich denke der Tipo wird euch lange begleiten.

-
Es werde Licht sprach der Student und genehmigte ab sofort für alle Bi-Xenon......

-
Stimmt Andi, der hat sich hier verabschiedet gehabt.....Sein Nickname fällt mir auch nicht ein....