Das hast Du lieb gesagt. ![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Alles Gute wünsche ich Euch zu eurem heutigen Geburstag und lasst es richtig krachen.

-
Die Leute spinnen, geben 30.000 Euro aus und schauen nicht rechts und nicht links, ob es zu einem vernünftigen Preis ein anderes Fabrikat gibt, das ihre Wünsche ebenso erfüllen kann, eben nicht für 30.000 Eureo, sondern darunter. Dann bliebe noch Geld für andere Sachen übrig.
-
Matze, hast Du hinten nicht hydrualische Scheibenbremsen, also auch das die Handbremse hydraulisch betätigt wird? Bei meinem Bravo war das so.
-
Und Manni sag bitte Bescheid, wenn du deinen Truppentransporter in die Presse schieben lässt.....

-
Das ist der Plan, Bilder schießen und klönen und staunen, was da für Schätze in der Remise zu sehen sind. Und ganz ganz wichtig, unser Wiedersehen gebührend zu feiern. Und unsere Tipo´s werden auch abgelichtet, ganz sicher.
Schade das dein AG dir ein Strich durch die Rechnung macht, Real geht immer vor. Vlt. kannst Du ja auch in Ravensburg dabei sein.

-
Hallo Oskar,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.

-
Geht WD 40 auch?!

-
Hast Du super gemacht Ralf. ich hoffe und wünsche, das Gerd bald gesund aus dem krankenhaus entlassen wird.

-
Karlheinz, das hast du sehr schön und treffend beschrieben.

-
Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber noch nicht weiter rechcherchiert gehabt. ich glaube, ich lass es bei den 4 Jahren oder 40.000 Km gut sein, weil sonst kann ich ja erst weit in der Zuzkunft die Auspuffanlage komplettieren.
Mein Vorgänger, der Braco mit 150 PS hatte in knapp 8 Jahren in meinem Besitz kein Wehwechen gehabt. problemloses Auto....Und ich denke, der Tipo ist ähnlich.

-
Herzlichen Glückwunsch zu Euren geburstagen. Liebe Sarah, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag und laß es heute richtig krachen und Dich feiern.

-
Da pflichte ich Dir bei Ralf.

-
Ralf, dich kann man nur beglückwünschen. Alles richtig gemacht und der Familienzuwachs iat mehr als stimmig. Weiter so, mein Freund. Vlt. landet eines Tages noch ein Maserati bei Dir.....

-
Auch wenn ich mich wiederhole, der Spider ist der schönere Mazda. Dem Spider kann man nur "verfallen"......

-
Gute Wahl Ralf, den Kombi kennen wir ja auch noch nicht.

-
Das richte ich mir ein Rob.

-
Herzlichen Glückwunsch Ralf. Hast alles richtig gemacht mit dem feinen Spider. Bin gespant, wie er da steht, wenn du ihn übernimmst. Möge an diesem Tag die Sonne vom Himmel scheinen.

-
Das ist dann ein perfektes Ergebnis. Hast Du gut gemacht.

-
Immer ohne Zwischen-Gas....