Nein. ![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Gehört vom Thema her zwar nicht hier in, ich schreibe es trotzdem mal.....Wohungsnot in Deutschland ist nichts neues, in München steht dir ein Wohnberechtigungsschein bist zu einem Jahreseinkommen Brutto in Höhe von 90.000 EUR zu......Sagt schon was aus....
-
Italienisches Temperamente ist das nur......

-
Gut, wenn man den Dingen ab und zu auf den Grund gehen kann. Danke Jörg.

-
Da hast du einen Super Deal gelandet, klasse.

-
Vergißt niemals, der Motor macht ganz sicher gute Laune und die ist durch nichts zu ersetzen.

-
Da bin ich bei Euch.....Werden immer weniger Tage bis Düsseldorf, die verbotene Stadt.

-
18 Zöller sind eine Ansage Laura, dann bitte auch Bilder machen und hier reinstellen.

-
Manni dein Kaffeetransporter trinkt vor Frust, weil du ihn nicht fährst, draussen auf den Strassen der Welt, wo er hingehört, auch, damit er geshen werden kann.

-
Hallo Paulinhoooo,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen wagen hast Du und schon die ersten Veränderungen durchgeführt. Die Farbe ist ein Traum an deinem Kombi. Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß hier und mit deinem feinen Wagen ebenso.

-
-
Legal, illegal, uns nicht egal....

-
Wo ist das Bild vom Tipo SuperSport?!

-
Untereinander aus dem FCA Konzern hilft man sich doch, wenn nur noch FCA Fahrzeuge die Strassen bevölkern dürften.....Dann wären Steinschläge kein Problem mehr....

-
Clever ist anders.....
-
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und möge das in Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht. Lass es krachen heute....

-
Der Wille zählt....

-
Das ist mal eine super Lösung.....

-
Bitte schön und sehr gerne...

-
Dann hast du jetzt ein Unikat von Dichtung.