So geht man mit gutem Beispiel voran. ![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Die Tipo Eigner sind rührig, egal wo und wie......Haut rein und setzt um, was Euch gefällt......Kann nur inspirierend sein.

-
Lachen, ist schöner.....

-
Wir swind halt unschlagbar gut.

-
Das finde ich auch.

-
Kannst Du über Radio/Navi einstellen und zurücksetzten, hier unter der Applikation Apps......Da resetest Du den kilometerstand, je nachdem, wie Du es brauchst.
-
Die haben auch vor nix Angst, die Autobauer, sollen sich schämen....
-
Hallo Peter,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. WQir freuen uns auf deine Beiträge und ab und an ein Foto von Dir.
Da bist du ebenfalls herzlich Willkommen, vorher sind wir schon in der Remise, vlt. kannst Du ja von Anfang an dabei sein. -
Ich dachte da eher an..... Grosse Kloacke......

-
Tue das Destro....da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt....Wieder alles zerstört....
-
Die wenigen Male, wo ich vlt. mal die Einzonen Klimaautomatik in mener Limo nachregele, die vernachlässige ich. Ansonsten arbeitet die Klima voll korrekt.

-
Srah war im Hauptbetrieb von denen, so was an Servive Wüste kann ich nicht verstehen, gescheige denn, nachvollziehen.
-
Dann werde ich das nächste Woche gleich mal probieren Gerd....

-
Ja Patrick, hast du völlig Recht, der arme Ralf.

-
Ein paar Daten habe ich heute Morgen "nachgepflegt", mal sehen, wie es nächste Woche auf der neuen Web-Site ausschaut.

-
Hallo Relax,
hewrzlich Willkommen hier und bei uns im Forum.

-
Ich warte mal die nächsten Tage ab, vlt passiert ja noch was auf der neuen Seite....Letzter Km-Sand stimmt und Wagen-Farbe auch, der Rest ist weg.....
-
Gefällig ist er, aber er ob er so nach D kommt?! bei der Firmen Politik von FCA denke ich wie Maddin....
-
Das ist gut so Susi.

-
So ein Kombi hat schon Vorteile, der von Manni besonders, hat sich als unsere fahrbare Kaffeebar entpuppt.