Das ist mehr als krass, so eine Aussage ist unverantwortlich Gerd.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Das befürworte ich sehr.

-
Die Diät gefällt mir sehr.

-
Und diese Soundgeneratoren sind strengstens verboten.

-
Ralf, das ist dann perfekt für Jean-Pierre.........duck und weg....

-
Möge uns die "Ostalgie" noch lange erhalten bleiben.

-
Martin, unser Mitgefühl wegen dem Vorfall hast Du.....
-
Beim NRW Treffen werden wir diese Lücke schließen Ralf.

-
Bei meiner feinen Limosine klappert, scheppert, knarrzt und rüttel rein gar nix. Alles wie am ersten Tag in bester Ordnung.

-
Mit Metall die Wischerdüsen gerockt, geht doch.

-
Die "Auto-Bosse" sollen machen, was sie wollen, ohne mich.....
Ich habe den Tipo und bin voll zufrieden. Mehr brauche ich nicht. 
-
Meine Werke hat das drauf, von daher kann ich immer sehr beruhigt zu jährlichen Inspektion fahren und gut ist. Die Werkstattmeister prüfen ihre Mitarbeiter auch selber mal, indem sie in Kundenwagen Fehler einbauen, die die Mechaniker bei gewissenhafter Erledigung ihrer Pflichten diese selbst entdecken können.
Ich bin mit der Arbeit dort an meinem Wagen sehr zufrieden.
-
Andy, wenn er schon mal auf eigenen Rädern steht, die restliche Leidenszeit bekommst Du auch noch rum.....

-
Ich würde das machen lassen, bei meinem technischen Vermögen wäre ich der erste, der in den Abendnachrichten Erwähnung finden würde......Er wollte nur das Lenkrad in der feinen Tipo Limosine verschönern, jetzt liegt der Kölner Dom in Schutt und Asche....müsste dann glatt umziehen.

-
Wenn ich mich richtig erinnere, fährt der Tester durch den Taunus, da ist es schön hügelig. Man kann aber auch dort, ohne immer den Kickdown bemühen zu müssen, gut im Verkehr mitschwimmen, finde ich. Nach jetzt gut 15.600 Km mit der Automatik steht für mich eines unverrückbar fest, nie wieder ohne Automatik.

-
Ohne Diesel fehlt Dir was.....

-
Chris, nur die Harten kommen in den Garten.

-
Das schlimme ist nur, das es die Öffentlichkeit wohl nie zu sehen bekommt, Platzmangel etc....
-
Die CSU ist in Bayern die Macht, was schert die also irgend ein Gericht?!
-
Ich auch, man traut sich ja nicht mehr vor die Türe....So miese Luft ist da draussen.....