Beiträge von Inselfahrer
-
-
Besonders mit Euch....

-
Patrick, er plant, bis so ein Ding unter dem Namen Ferrari ensteht, das dauert Monde noch.

-
-
Hast Du gu5t gemachgt, irgendwann kommt dein Tipo.

-
Bei mir funzt es.

-
Sehr explosiv wäre das Manni, wegen dem Airbag. Da darf nur geschultes personal eigentlich dran.

-
Danke Dir....

-
Gut Alwin, dann wissen wir Bescheid. Hauptsache, Du schaust ab und an, wenn es deinbe Zeit erlaubt, bei uns im Forum vorbei.

-
Ja Peter, hast Du treffend beschrieben, das Video....Bei fast jeder Beschleunigung hat der Tester richtig Gas gegeben, Wer so fährt, hat den Tipo nicht verstanden und überhaupt...

Dieses Video ist meines Wissen´s nach das eintige, was den Automatik ausführlich zeigt, von innen und außen und Fahreindruck.
-
Der Student ist an allem schuld....

-
Komisch, ich sehe Helene´s Fahrwerk gar nicht.....

-
Ja Ralf hatten wir schon....Ist super schön, das immer wieder zu lesen und zu wissen.

-
Patrick, wenn so was nochmal vorkommt, rufe mich an, dem sagen wir dann freundlich Bescheid.

-
Das FCA Prospekt lügt nicht, Ralf.....

-
Danke sehr Ralf.

-
Sogar mit der Italinischen Flagge als Mittelstellung, klasse gemacht...

-
Das sieht toll aus....

-
Lieber Ralf,
eine große Bitte an Dich, kannst du zu den einzelnen Beiträgen "Benzinverbrauch" zu den Motorvarianten noch die Explosionszeichnungen einstellen? Dann hat man am Anfang des beitrages gleich auch den Motor immer wieder vor Augen.
Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
VLG Achim
-
Wahre Worte Ralf.