Und ein großes Danke an Ralf, der hier Blitzschnell gehandelt hat.
![]()
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Danke Frank.

-
Sehr sehr gerne Karlheinz und ich lade Dich dazu ein.

-
Ich kann das Autohaus Dirkes in Köln Kalk, Kalk Mülheimer Str. 117, nur sehr empfehlen. Zwar Großtstadt Preise, aber im Service und Leistung sind sie dort Top.
Ansprechpartner für die Werkstatt ist Service Leiter, Herr Franco Naitana, oder Meister Daniel Schmitz, Telefon-Nummer (02 21) 82 807-3400.
Die Werksatt hat vor Jahren auch schon mal den "Goldenen Schraubenschlüssel" der Auto Bild gewonnen. Daumen für die Werksatt und ihre Miatarbeiter nor nach oben.

Bewertung gebe ich eine glatte 10.
-
Karlheinz, bei mir liegt es an der Größe.....Geniesse das Leben und pfeiffe elegant auf den Spider........

-
Stimmt, den hatte ich schon fast vergessen, er hat ja auch Köln-Kalk Verbot, weil er zuviel am Auspuff schnüffelt......

-
Dann fange ich mal an mit Grün: Autohaus Dirkes in Köln-Kalk, Kalk-Mülheimer-Str. 177, die Werkstatt ist Top. Zwar Großstadt Preise bei Service, fahre dort aber immer hin, wird alles gereglet und gelöst, falls was sein sollte.

-
Dir ist eine Art "Service" zuteil geworden, die als "Grottenschlecht" zu bezeichnen ist...... Bleibe ruihig und besonnen und lass dich nicht abwimmeln. Bestehe auf dein recht als Kunde....Wir sind in Gedanken bei Dir.

-
Dank deinem Einsatz Ralf.

Dann schreibe ich da ein bisserl mit mir selber.....

-
Genau Manni, was schön ist, entscheidet der Eigentümer.

-
Fühle mich sehr einsam und verlassen, kann nicht mitreden, ist nicht mein Motor.....

-
Habe Telefon und I-Net von der Telekom. Läuft mitterlerweile hervorragend.
-
Matze, es gibt Menschen, die dem feinen Tipo Namen geben, indirtekt hast Du es auch getan....Metall-Beast.....

-
Der Student hat eindeutig zu viel "Bildung" genossen und versdaut FCA das Geschäft....

-
Wahre Worte Frank.

-
Monrad, für den Sound reicht eine Anlage ab Kat nach hinten.

-
Yes, genau dort.
-
Dich hat es auf das heftigste gebeutelt, ih wünsche Dir, das alles wieder in Ordnung gebracht wird, das ist eine glatte 6 gewesen, bei deiner Werke.
-
Alles Gute zu deinem Geburstag wünsche ich Dir.

-
Und alle Werbe Filme in der schönsten Form, der Limosine.