Die Limosine ist gut, so wie sie ist (und der einzige wahre Tipo...duck und weg).
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Der Qubo wird unterschätzt.
-
Wir fahren doch immer Korrekt, Jörg. Nur während der "wilden 5 Minuten" übertreibe ich es schon mal.....
-
Ralf und Martin, ich bin bei Euch, das tue ich mir auch nicht an.
-
Super gemacht Frank.
-
Hahahahahahahahahahaha....zuviele Pferde....zuviel Durschttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt....Hahahahahahahahahaha
-
Das Leben ist schön, und alles wird gut.
Der arme Maddin und seine zukünftige Ex-Verlobte müssen soviel planen und uns passend einbinden, wird nicht leicht werden, aber nichts ist unmöglich.
-
Andi, dein schmucker Qubo wird unser Treffen aufwerten, unübersehbar und gut. Nein, Tipos gab es in Altenbeken auch keine, obwohl ich entlang der Bahnstrecke fleissig Ausschau gehalten habe.
-
Guten Morgen lieber Patrick,
herzlichen Glückwunsch zur Legende, jetzt sind wir nicht so alleine .....
-
Guten Morgen Matze,
herzlichen Glückwunsch zum Meister.
-
Ja, über die "bielefeld-Verschwörung" gibt es unendliche Abhandlungen.....ich hab das mal geprüft und war da, leicht zu finden ist...gg
Der Jan hat so oft über seinen Corsa geredet, jetzt endlich stellt er ihn in einem Review vor.
-
Danke Andi....danke.....
-
Ja der Jan macht es nicht unter einer Std. Sendezeit, seine Tests sind ausfürhlich und für den Laien verständlich ausgedrückt und umfassend.
-
Ist das nicht das private Auto von Jan Gleitsmann?
-
Keine gute Nachricht ist.
-
Susi und Ralf, als Markenbotschafter/in...super so.
-
Schwere Gruppe, aber für unsere Manschaft nicht unlösbar, wir sind doch Weltmeister...
-
Ralf auch, liebe Susi?! Beweise bitte...
-
Die "Zimmerflak, dein Freund und Helfer. Das muss ganz schön gewumst haben, der Schuß.
-
Das soll er nicht...Gerd...ich ändere nochmal....sorry