Es ist und bleibt ein tolles Fahrzeug. Hoffe es klappt....
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Liebe Susi,
da hast du sehr gute Argumente ins Spiel gebracht, die Menschen die das Forum leben, sollten auf das Titelblatt. Etwas unschärfe gibt es im Leben leider immer...Also von daher vertrete ich meine Meinung.
Im Ring würde ich nicht gegen Dich antreten liebe Susi, da ziehe ich den kürzen, nach weniger als einer Sekunde würde ich am Boden liegen....duck und weg...
-
Diees Forum ist unbeschreiblich, wunderbar, spassig, informaiv, unterhaltsam und noch vieles mehr......Ihr Menschen, macht weiter so, es wird keine Sekunde langweilig mit Euch und Euren Charakteren. Schön, dass Euch gibt.
Und Ravensburg kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Gute.
-
Herzlichen Glückwunsch Johanna zu deinem Geburstag Johanna. Feiere schön und ganz viel Spaß wünsche ich Dir.
-
Dankschön Karlheinz
Habe Euch und das Forum sehr vermisst.
-
Eines muss man festhalten, Foto Technisch waren wir so gut ausgestattet, das wir noch zwei Action Cams in Reserve hatten, bei Ralf im Kofferraum. wären die im Einsatz gewesen, hätte ich jetzt noch mehr Bilder zu anschauen....duck und weg.....Zur Zeit muss ich noch 132 Bilder nachschauen.
-
Das wird ein Treffen in Ravensburg, das wird keiner vergessen, der dabei sein kann.
-
Hallo Johanna,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburstag.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und ganz viel Spaß mit deinem feinen wagen wünsche ich Dir.
-
Hallo Caudia,
herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spass hier und lass es krachen. Ich bin jetzt ganz sicher, die Frauengruppe hier im Forum wird wachsen und aufblühen.
Freue mich auf alles, was kommt.
Viele Grüße
-
Ich setehe zu meiner Entscheidung.
-
Also ich bin für Das Gruppenbild der Tipos mit uns allen drauf.
-
Eine schönere Liebeserklärung hier im Forum konntest Du Ralf, Susi nicht machen. Weiter so...
-
Irre, wie schnell die Ehe für alle durchgewunken wurde.......Wenn das bei noch wichtigeren Themen auch mal der Fall wäre4...Wahljahr, man merkt es sehr deutlich.....
-
Dankeschön Gerd, im Biergarten bei Schloß Schönbusch haben wir unser Glas auf dein Wohl und das von Andi erhoben. Das war uns eine Ehre. Leider wusste ich das nichts von Rob´s Absage, aber in Gedanken haben wir dich eingeschlossen Rob.
-
Patrick, du sprichst mir aus dem Herzen.
-
Martin, deine Außenspiegel sind als Foto schon der Knaller, in Natura kommt die Konkurrenz Farbe noch besser rüber. Bin gepsannt, was du noch lackieren lässt.
-
Habe auch vieles nachzuholen:)
-
Dankeschön Manni.