Danke Martin....ist er...
Mei deine Tochter hat ein tolles Auto.....Wie hab ich Euch alle vermisst...8 Tage lange Zeit ist:) Die Haare, denke ich mir ...gg
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Andi, sag einfach Bescheid, das lässt sich sicher einrichten:)
-
Ihr seit der Wahnsinn....alle die dabei waren habe treffende und passende Worte gefunden, könnte man in der Nachschau Rotz und Wasser heulen.....Baldiges Treffen erwünscht.
-
8 Tage kein I-Net, ich lese wissbegierig nach....hier bin ich erst auf seite 40 von 46.....Einses will ich Euch sagen....
Schön, das es Euch gibt und schade, das wir uns leider so selten sehen......Das Treffen war wunderbar und leider viel zu kurz und der Stuhl.....(will nicht zu viel schreiben matze, Wahts-App..gg) der fehlt mir mit Euch .....Es war für mich ein unvergessliches Wochenende mit tollen Menschen. Jörg hat es fantastisch aus der Ferne organisiert, Martin sein Metzger bekommt ne Goldmedallie, und alle die dazu beigetragen haben, einfach unbeschreiblich....ich finde, ihr habt es alle treffend beschreiben....es schreit nach einer Wiederholung....ich freue mich auf alles, was noch kommt mit Euch. Die Bilder habe ich noch vor mir......Bleibt bitte so, wie ihr seit:)))
-
Thema Möpse?!....duck und weg...
-
Hagen bin ich auch gern dabei, sond ja nur kanpp 100 Km....Mein Tipo fährt und fährt und fährt, wie Ralf, nichts beisteuern kann....
-
Frieder, herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Wagen und viel Spaß damit.
-
Glückwunsch GS_Rider.
-
Ja Tom, weiter so, der wird besser als neu.
-
Wir müssen uns treffen und nochmal auf Andis Wohl anstossen.
-
Ich danke Dir Ralf, freue mich wie Bolle auch...endlich wieder i-Net zu haben dank dem neuen Router und wieder bei Euch und Dir sein zu können, im Forum.
-
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Tipo. Auch das kürzeste Warten hat ein Ende.
-
Also ehrlich, ich habe nur Wasser und Mix-Getränk verbraucht, (außer beim Treffen, da wars prozentig...gg) was meine Limo sich gegönnt hat, müsste ich njachschauen, aber hielt sich völlig im Rahmen, denke ich.
-
Unserer Gestztgeber spinnen nun aber völlig.
-
Papperlapapp...Hautsache ist, Du bist hier....
-
Lieber Ralf, ich kann nur eines sagen, knapp 5.000 Km laufleistung....wir brauchen mehr Treffen pro Jahr, dann egalisiert es sich.....
-
Enzo, herzlichen Glückwunsch zu deinem freinen Wagen.
-
Patrick, dann ist mein Bedenkn, kein Platz für unseren Campingstuhl Kreis zu haben umsont.
-
Ich drücke dir meine Daumen.
-
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.